Heute wars hier ja richtig sommerlich gewesen... einige liefen in T-Shirts und Shorts herum...
und heute? In der Sonne doch noch warm...aber heute abend ? Hier bei uns momentan 7 Grad.

Heute wars hier ja richtig sommerlich gewesen... einige liefen in T-Shirts und Shorts herum...

Arme Eli!![]()
Willst du meine dicke Winterjacke haben?![]()
Schon mal versucht, in dicker Winterjacke am Schreibtisch zu arbeiten...?! :motz: hab jetzt über meiner Fleece-Jacke noch einen richtig dicken, total hässlichen
Woll-Pullover an... und die Heizung hat's inzwischen auf 16°C geschafft - nun ist mir nicht mehr sooooo kalt...:dance:
Schon mal versucht, in dicker Winterjacke am Schreibtisch zu arbeiten...?!

denn ich sitz blöderweise weit weg von dieser Heizung.
Sonst brauch ich keine. Bei mir zu Hause ist die Heizung schon an und mein Thermometer zeigt mir eine Zimmertemperatur von 25,8°C.

Vor allem wenn ich mir Eli vorstelle, die wie ich frierend am PC sitzt.
Hab nun im Wohnzimmer die Heizung angeschmissen und mittlerweile 18°C, aber ich finds dennoch viel zu kalt, denn ich sitz blöderweise weit weg von dieser Heizung. :weep:
Kann ich dir beweisen! :holy:

Ja - das letzte Mal z.B. in Lissabon (nach ca. 5o Jahren einmal wieder) und im Monchiquegebirge Ende Januar 2006.Ich hoffe, das ist kein OT, aber ich frag euch mal was: Ich hab gehört, dass es auch in Portugal schon mal geschneit hat, nicht nur in der Serra de Estrela, besonders im Raum Porto. Stimmt das?![]()
) bieten... Lisboa +5°C. Aber drinnen vielleicht? Da waren hier vorhin 6°C...
selbst meine neue Mitbewohnerin, die letztens meinte, es sei doch gar nicht sooo kalt, hat sich gestern Abend die Heizung erklären lassen 
Aber drinnen vielleicht? Da waren hier vorhin 6°C...Jetzt immerhin "schon" 10°C...![]()
![]()
![]()

Ach Eli, du tust mir echt leid! Warum geht denn deine Heizung nicht?
Auch noch auf?![]()
Vorhin hat es hier mächtig gerumpelt, Erdbeben der Stärke 5,7. Endlich mal was los hier :dance:![]()

Das Meer ist aufgewühlt und grau, mit meterhohen Wellen.
*...abends Sturm und heftiger Regen - andauernd.......endlich regnet es im Algarve!
Morgen soll es noch heftiger werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen