Aktuelles

Wetter in Portugal - stets aktuell

Grande Lisboa zeigte sich heute im weißen Kleid.
[DLMURL]http://sicnoticias.sapo.pt/pais/2014/01/17/eureporter-chuva-de-granizo-na-grande-lisboa[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doris, dein Link lässt sich an der Lagune leider nicht öffnen :nono:

Soeben gesehen, dass Sapo mir auch eine Nachricht mit Bildern geschickt hat!!!
 
Es dauert ein bisschen, dann aber funzt der Link problemlos. Eben in FF und Chrome ausprobiert.
Hier aber noch eine andere Quelle zum "weißen Lisboa":
http://www.publico.pt/local/noticia...a-grande-lisboa-cobertas-de-branco-1620032#/0
Bei uns heute, kurz vorm Portugalliertreff in Monchique: Gewitter mit Donner und Blitz, Regenschauer vom Feinsten. Und Wolfgang hatte Fotos von der Anfahrt, mit Hagelschauer bzw. Hagel-Eisresten auf der Straße. Brrrrr.
 
Da haben wir in Germany besseres Wetter: in Mannheim, 12 Grad und strahlender Sonnenschein !!
Euch trotzdem viel Spaß beim "Treffen" und guten Appetit:drink: :hunger:
 
Winterliche Straßenverhältnisse heute zwischen Sagres und Lagos wegen Hagelschauer. Gefährliche Fahrt, weil Viele die richtige Fahrweise bei glatter Fahrbahn nicht kennen und auch keinerlei Erfahrung damit haben.

DSC_0003.jpg DSC_0004.jpg DSC_0005.jpg DSC_0006.jpg
 
in der Nacht von Sonntag auf Montag soll es wieder etwas Wind in Sagres geben und die Wellenhöhe steigt auf über 8 Meter. Ich fürchte fast, dass die Aufräumungsarbeiten an den Stränden seit dem letzten Sturm wohl etwas zu früh waren.

screen2.jpg
 
Bei uns hats gestern tagsüber und auch nachts sehr gewindet und geschüttet wie aus Badewannen. Momentan ists ruhig, es zeigen sich sogar blaue Flecken am Himmel und da ist sowas Helles... huch die Sonne...
Allerdings die Voraussagen fürs WE - oh mei.
 
Heute höchste Alarmstufe und die Warnung vor sehr hohen Wellen:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Zurück
Oben