Danke für die Verdeutlichung!
das erste mal wird kurz vor Tavira abkassiert..........
Ich konnte die Funktionsfähigkeit des spanischen Transponders in Portugal noch nicht testen. Auf der A 22 von Spanien bis Tavira habe ich keine 'ViaVerde' Durchfahrt gesehen. Werde jetzt wohl bei der Post diese Maut bezahlen müssen.
...also bei mir funktioniert der LinkOriginalseite von Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbaraufgerufen
Bei der Seite estrasdas.pt kommt nur die T-Online Navigationsseite.Mache ich etwas verkehrt?
Das habe ich auch noch nicht gehört, dass das jemand gemacht hat. Logisch wären die Alternativen: Die Betreiberfirma bucht die Gesamtstrecke normal über den Transponder ab (was ich annehme) oder der doppelte Betrag der Gesamtstrecke wird über das nicht bezahlte Ticket gefordert. Ich denke, die bei Via Verde werden das auch noch nicht in dieser Form gehabt haben. Bitte deshalb um weiter Information. Interessiert mich, ob das System so etwas überhaupt registriert und wie es damit verfährt.
Die Betreiberfirma bucht die Gesamtstrecke normal über den Transponder ab (was ich annehme)
welche Seite ist genau gemeint? Was wird genau gefragt? Irgendwie stehe ich auf´m Schlauch...die roten Anmerkungen auf Seite 1
erste Seite steht "update" in roten Buchstaben.... von wann ist das update? Am besten wäre, wenn dort "update DD.MM.YYYY stände, dann wäre es klar...welche Seite ist genau gemeint? Was wird genau gefragt? Irgendwie stehe ich auf´m Schlauch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen