laluna
Teammitglied
Auf Seite 1 steht: Update: die aktuellsten Infos... usw. > Wenn man dort anklickt, kommt man zur AKTUELLEN Mautinfo des Forums.
Was ist eine PPT Variante?
Was ist eine PPT Variante?

Durch die vielen mittigen Absperrungen ist die 125 heute wohl sicherer geworden
Früher gab es wohl für "Anlieger" an der A22 10 Freifahrten/Jahr.
Gibt es das immer noch?
Ganz im Gegenteil. Die Zahl der Verkehrstoten und Schwerverletzen ist auch im letzten Jahr wieder gestiegen. Die N125 gehört nach wie vor zu den gefährlichsten Landstraßen Europas.
Das ist aber hochinteressant. In P gibt es Geschwindigkeitsbegrenzungen schon seit ewig. Hier in D wird ja wieder einmal die Grenze von 130 km/h auf den Autobahnen und 90 statt bisher 100 auf den Landstraßen hochgespielt mit dem Argument der höheren Verkehrssicherheit. Wie steht denn P da im Vergleich zu D?
PS.Das Zitieren muß ich noch üben
EPC ist ein Inkassounternehmen. Diese Mahnungen können demnach auch bedenkenlos ignoriert werden.
Das gilt besonders für Länder, die explizit Halterhaftung haben, zu denen auch Spanien und Portugal gehört, weil dem Fahrer keine Möglichkeit des Einspruches gegeben wurde und nun der Halter pauschal in Haftung genommen werden soll, was mit dem deutschen Recht nicht vereinbar ist.
Für mich ist es unverständlich wie man in einem solchen Fall versuchen kann die Angelegenheit "auszusitzen". Ich hätte mich schon lange/direkt an den Vermieter bzw. das (erste) Inkassobüro gewandt, Widerspruch eingelegt und die Entgelte für die erhaltene Leistung (also nur die Mautgebühren) beglichen.
Deshalb habe ich mich nochmals schlau gemacht und versucht, im Netz kompetente und ausführliche Antworten zu bekommen.
Ich müsste ja nicht an Europcar zahlen, sondern an das Maut-Unternehmen und wie man bei stefanstefan sieht, ist das auch nicht so einfach.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen