Aktuelles

Bilderrätsel

da grätsch ich doch mal schnell dazwischen:
16217764ri.jpg

na?
 
Im Hintergrund hats was von Setubal...könnte am Anleger der Troja-Fähre sein....versenkt?
:pirat:

..aber kann man da "sowas vo shoppen"?
ich weiß es nisch.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warten wir mal auf Chica.

Oh, antworten nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GROB gesehen täte schon irgendwie hinkommen....Chica ist ja nun auch nicht der große Navigator...oder? (künstlerische Freiheit usw.)
 
na gut - ich löse auf:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

PS: Frechheit, das mit der künstlerischen Freiheit der navigatorischen Forumshex' ;)
 
Toll, den habe ich gemeint, als ich vom Forum Montijo sprach.:weep:

Ich weiss doch, wo Du gerne einen Abstecher gemacht hast, bei Besuchen anner Lagune. :whistle:
 
ich löse mal auf.

Igreja da Senhora da Graca. Vila Nova de Santo Andre Richtung Santiago do Cacem. In der Nähe vom Badoca Parque.
 
Ich reiße diesen Rate Fred noch mal auf, ist doch so schön, denn man lernt auch was dabei.
Also wer weis, wo die Sonne hier unter geht. Kleiner Hinweis: weiter rechts steht eine kleine Kirche.

DSCI0526.JPG DSCI0526.JPG
 
Genau so ist es.
Hätte ich wohl nicht sagen sollen, das mit der Kirche, oder ??
Da frage ich mich doch, wieso Ihr sowas so schnell wisst, denn wenn du hier jemanden fragst, der kennt noch nicht einmal einer ein Dorf, was 10 Km weit weg ist.
So wer möchte jetzt??
 
Zurück
Oben