Aktuelles

Bilderrätsel

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
194
Moin Leute
Einer alten Tradition folgend (Forenübergreifend) stell ich mal wieder ein Bildchen zu Diskussion,und erlaube mir die bescheidene Frage:

WO WURDE DIESES PHOTO GEMACHT?

Wisst ihr nämlich nicht,wetten...:p:p:p

gruß periquita
 

Anhänge

  • Portugal  März 2010 143.jpg
    Portugal März 2010 143.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 62
hi periquita -
da ich mal davon ausgehe, dass es in portugal gemacht wurde, hab ichs hierher verschoben.

nachfrage:
bei mir in der gegend?
oder weiter süüüüdlich?
 
Leider unzulässige Frage!

Hi Chica

Logo ist das Photo aus Portugal...und nachdem du ja halbwegs weißt wo ich mich rumgetrieben habe,kann ich die Frage nicht beantworten ohne dir einen Vorteil bei der Lösungsfindung zu verschaffen:D:D

Na komm,du kommst schon drauf wo das ist..

:confused::confused:


periquita
 
... auf jeden Fall nicht an der Algarve "geknipst".
Mithin irgendwo im restlichen Portugal - und das reicht einem Algarvio! :D
 
Eieiei..

Leute..
heute lass ich euch noch zappeln,morgen gibts das nächste Bild von der gleichen Stelle und dann...:eek::eek::eek:
periquita
 
Schön das so viele Leute dabei sind!Die in der besagten Gegend residenten haben aber offensichtlich besseres zu tun oder Tomaten auf den Augen:D:D
Mit dem zweiten sieht man(s) besser...oder:yes:

Schönen Tag wünscht

periquita
 

Anhänge

  • Portugal  März 2010 139.jpg
    Portugal März 2010 139.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 39
Mit dem zweiten sieht man(s) besser...oder
oder.
leider.

falls ich einer der in der nähe befindlichen reisdenten sein sollte - was ich fast befürchte :hum: - bin derzeit im haus/garten-stress. :yes:
und deshalb: kaum zeit. :nono
 
ok, letzter Versuch von mir. Porto Covo? Mir kommt die Klippe mit den Fischern so bekannt vor. Könnte mich aber auch täuschen. :confused:
 
Hallo Doris!
Ich dachte schon keinen interessierts:hum:
okay,die nächsten Bilder gibts erst nächste Woche,die sind auf meinem Laptop,und das hat mich gerade verlasse:weep:
Aber...DU bist die Person die noch am ehesten draufkommen könnte..außer vieleicht noch...sag ich nicht.
Okay kleine Hilfe:Von dir aus sinds ca 50km,welche Richtung sag ich nicht,aber meine Präferenzen sind glaub ich bekannt.Man kann dort vorzüglich und rustikal essen,mit einer Superaussicht (siehe Photo).
Auf der anderen Seite gibts einen Leuchturm...
Ich hatte schon mal ein Rätsel (!) in Verbindung mit diesem Ort,dessen Name aus......:noplan::noplan:Wörtern besteht...

e agora?

hehe

periquita
 
Mist

Hey Leute...so gehts aber auch nicht!!Ich geb meine Antwort ab geh zum Italiener,komm zurück und das Rezl ist gelöst??
LOs jetzt Doris,du bist nochmal dran,weil das war viel zu einfach!!:p:p

periquita:dance:
 
... na gut, dieses Mal mache ich nicht mit:D.

Frage: Wo baut dieses Stochenpaar sein Nest?

storchaberwo.jpg
 
Zurück
Oben