Aktuelles

Bilderrätsel

Neues Rätsel!

Okay Ihr Lusitaner,neues Bilderrätsel!
Weil Ihr sowieso nicht wisst wo das ist ,gibt's gleich zwei Photos!
Der Künstler scheint mir der gleiche zu sein wie beim Kreisel in Odemira.....
 

Anhänge

  • IMG_2554.jpg
    IMG_2554.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2555.jpg
    IMG_2555.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 9
Rote Karte?!

Doris.....ultima vez hast du von mir schon die gelbe Karte bekommen (intern),was soll ich jetzt nur mit dir machen?:noplan::noplan:

Gib uns wenigstens ein neues Rätsel Frau Fast Nachbarin....

Periquita:pirat:(frustriert)
 
An welchen Strand steht dieser Gedenkstein ? ;)

15979499cl.jpg
 
Hier aus Nazaré stammt es jedenfalls nicht. Die Klippen von Peniche schauen auch irgendwie anders aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
näher am standort und damit möglicherweise auch näher der lösung. ;)

kleiner tipp: schaut mal den hintergrund hinter dem steinmännle an...
 
Naja, der Hintergrund sagt nun mal nicht so viel aus.

Aber da es nicht in der Nähe von Azoia ist, tippe ich mal mehr auf die Nähe vom Hinkelstein
 
achso

stimmt den hatte ich schon gehört...stimmt aber nicht mehr so ganz,weil jetzt samma ja Vila.
Aber ich kann ja nicht bei jedem Rätsel ein Bild aus Milfontes nehmen,das wär zu einfach.
Und stehen hier eigentlich so Dinger rum wie auf dem Bild (ansatzweise) zu sehen?
War das jetzt schon ein Tip? Oder ein falsche Fährte? Nunca sabes..:pirat:
 
Letzter Versuch:

Oben auf dem Arco da Rua Augusta - Lissabon?

Wenn ja, dann haste eine Superwieärgerichdorisperspektive gewählt. ;)
 
Das erste Photo ist vom mittlerweile begehbaren Dach gemacht...:pirat:
 

Anhänge

  • IMG_2786.jpg
    IMG_2786.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2760.jpg
    IMG_2760.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 5
Na, dann kann ich ja endlich ins Wochenende marschieren. ;)

Aber, super Aufnahmen- Respekt. Muss auch mal wieder nach Lisboa.
 
Gelb-Rot

Sag doch einfach mal in welchem Teil des Landes du noch nicht warst,dann fahr ich da extra hin und schiess ein paar Photos:D
 
Zurück
Oben