Hallo,
also in Lissabon schüttet es wie aus Kübeln und das schon seit Stunden. So richtige Weltuntergangsstimmung!
Grüße,
Susanne
und da müssen wir jetzt hin. :weep: Aber hier schüttet es auch seit einer guten Stunde. Ist wohl so im ganzen Land
Hallo,
also in Lissabon schüttet es wie aus Kübeln und das schon seit Stunden. So richtige Weltuntergangsstimmung!
Grüße,
Susanne
Hallo,
und hab mich lieber noch mal im Bett verkrümmelt... 

[/URL], im Haus ist es nämlich deutlich kälter als draußen!Euch ist es kalt bei 20 Grad?
Ist dieses Gefühl anders als in D? Ich meine, wir haben hier 15 Grad und ich hab bis jetzt noch nicht gefroren. Bin viel mit Pullover rumgelaufen.
Das Problem hier ist eher, dass es einem drinnen im "Winter" immer kälter vorkommt als draußen - auch wenn das rein faktisch nicht stimmt. Hab's schon häufiger mit dem Thermometer nachgemessen, weil ich's nicht glauben wollte... wenn man dann auch noch in nicht-isolierten Wohnungen, die eher für den heißen Sommer als für den nass-kühlen Winter gebaut worden sind, den ganzen Tag am Rechner sitzt, dann...
Frierende Beijinhos,
Eli

Kauf dir halt ein Notebook, dann kannst du im Bettchen bleiben![]()
Selbst das Netzkabel (bzw. dieser Transformator) wird dann zur kleinen Heizung...
Aber ich kann leider nicht alle Arbeiten am Rechner im Bettchen erledigen... :hum:Greift zu
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Greift zu![]()
Klar, aber nicht das Bett mit Schokoflecken vollsauen![]()

Fleecejacke in der Wohnung oder draußen?!So kalt ist es doch auch noch nicht, oder? Ich trage noch T-Shirts und Sandalen - bei gekippten Fenstern
![]()

Hey, super, Danke! Und wer hat da schon abgebissen? Eli?????
Iiiiiiiiiiich?! Ich war's nicht - ich nehm doch das mit Schoki... :yes:Ähh, Fleecejacke kann ich bestätigen - aber nur drinnen und wenn ich am Computer sitze.
@Eli:
Hol dir ne "elektrische Wärmedecke" oder sonst was, wie die genau heißen. Und dann wird es dir nie kalt. Die benutze ich im Winter zum Schlafen, wenn es mir kalt wird.![]()

Ich baue derzeit gerade mein Immunsystem auf, esse jeden Tag eine ganze süße Zwiebel roh![]()
Und das bringt was?! Vielleicht, weil die potentiellen Virenüberträger in deiner Nähe vor dir Abstand halten, oder wie...?

esse jeden Tag eine ganze süße Zwiebel roh![]()
Und haste genug geweint? 

Hallo Eli,
hab gerade gelesen, dass du in die warme Algarve kommstSehen wir uns vielleicht???

sollten wir jetzt sterben??? Meinst du , es ist nicht zu ertragen, dass die Sonne scheint ? Oder hast du keinen Garten ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen