Um mal zum Thema zurueckzukommen hier einmal die aktuelle Tabelle Benfica ist 3 Punkte vor Porto und 10 Punkte vor Sporting
Liga Sagres 2009/2010 > 8. Spieltag
Um mal zum Thema zurueckzukommen hier einmal die aktuelle Tabelle Benfica ist 3 Punkte vor Porto und 10 Punkte vor Sporting

/SLBDas einzige Gute an der Niederlage ist, dass Oscar - der Penalty-und Abstaubertorjäger- im nächsten Spiel gesperrt is...
Força Nuno Soares/SLB

Força 21
Heute abend gehts weiter im Ligapokal (Taça de Portugal)
0:1 :weep:Ich hoffe dass Nuno spielt und mal wieder trifft.Força 21
![]()

Ich hoffe dass Nuno spielt und mal wieder trifft. Força 21
Immerhin eingewechselt in der 79. Minute...
sorry, aber das geht ja mal gar nicht :motz:
Da ist man schonmal live dabei und dann sowas0:1
Morvanchen, Morvanchen:weep:Und ich dachte, ich wär schuld... Morvanchen, Morvanchen

Habe echt glueck gehabt, gerade ins Stadion rein hat es angefangen zu regnen. 4 Tore gesehen 3 durch Cardoso 1 durch Saviola und als wir das Stadion verlassen haben hat es auch nicht mehr geregnet.
VIVA BENFICA

Ps. Freu mich schon auf die Europapokalspiele und die Meisterfeier im nächsten Jahr![]()

, mal schaun was das wird. Di Maria und Coentrão sind gesperrt, Ruben Amorim ist verletzt. Ramires und Aimar sind zwar im Aufgebot, deren Einsatz ist aber fraglich.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen