Ich war ja im Stadion also das Spiel war grottenschlecht. Aber was zaehlt sind die 3 Punkte.
Wäre schön wenn ich das auch mal sagen könnte! Frust
hoffe mit dem VfL morgen auf drei Punkte!
Ich war ja im Stadion also das Spiel war grottenschlecht. Aber was zaehlt sind die 3 Punkte.

Naechste Woche schlaegt dann das Herz fuer den Club von Olsenfire den es spielt Sporting gegen Porto,

Spiel ist zu Ende.Hier die aktuelle Tabelle:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

hoffe das Weiterkommen in der Euroliga sorgt für das nötige Selbstbewusstsein. Ein Sieg von Sporting wäre auch für SLB von Vorteil, je grösser der Abstand, desto besser. 

Morgen Abend kommt es im Estadio da luz zum Topspiel SL Benfica-Sporting Braga.
Mit einem Sieg würde Benfica einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen.
Hinweis: Sport Italia 2 zeigt das Spiel live
Sat Atlanticbird 12,5°West 12545 H 17455 3/4
Ps. Estrelinha, du hast ja jetzt deine neue "Schüssel" mit Motorsteuerung... nicht wahr
Força SLB
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de Tja schön wärs, aber die Handwerker lassen noch auf sich warten 

...Forca Benfica

Am Sonntag lasst Ihr Federn!!:yes:![]()
Benfica-Sporting L. findet am Di.13.April um 20.45Uhr Ortszeit statt.

mmmmh ok. Bei mir im kicker stand der 11. drin!
Dann habt ihr noch zwei Tage mehr bis zur NBiederlage!![]()

Wenn SLB am Do. in Liverpool eine Runde weiterkommt, könnt ihr meinetwegen einen Punkt geschenkt bekommen...
Benfica 4ever
Und am Dienstag gewinnen wir zuhause gegen Sporting.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen