Aktuelles

SL Benfica - Saison 2009/2010

• Ersteller Ersteller Estrelinha
  • Erstellt am Erstellt am
Gegen Unterhaching.
Wenn wir das Spiel und das am Mittwoch gegen Werder Bremen II
gewinnen haben wir 9 Punkte Vorsprung. Die anderen müssen dann
ihre Nachholspiele gewinnen um uns einzuholen. Besonders Ingolstadt!
Wir müssen einfach raus aus dieser doofen 3.Liga!

Gerade zuende gegangen Leixoes -Porto 0:0. Damit hat Benfica 9 Punkte Vorsprung vor Porto.Ist doch keine schlechte Nachricht. Naechste Woche gibt es dann das Spitzenspiel Porto gegen Braga.

Heute ein wichtiger Spieltag auch wenn Benfica nicht spielt. Porto gegen Braga und natuerlich halten alle Benfica Fans ausnahmsweise Porto die Daumen. Porto muss eigentlich gewinnen denn wenn nicht ist die Meisterschaft wohl in weite Ferne gerueckt. Naechste Woche schlaegt dann das Herz fuer den Club von Olsenfire den es spielt Sporting gegen Porto,

kurz vor Ende der ersten Halbzeit stehts 3:0 für Porto ... :D

(uups doppelt gemoppelt, hab dein post nicht gesehn pocket, sorry)

Ja, macht mal.:D hoffe das Weiterkommen in der Euroliga sorgt für das nötige Selbstbewusstsein. Ein Sieg von Sporting wäre auch für SLB von Vorteil, je grösser der Abstand, desto besser.
Da werd ich wohl mal die Daumen drücken ;)

Morgen Abend kommt es im Estadio da luz zum Topspiel SL Benfica-Sporting Braga.
Mit einem Sieg würde Benfica einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen.

Hinweis: Sport Italia 2 zeigt das Spiel live
Sat Atlanticbird 12,5°West 12545 H 17455 3/4

Ps. Estrelinha, du hast ja jetzt deine neue "Schüssel" mit Motorsteuerung... nicht wahr:D

Força SLB

Morgen Abend kommt es im Estadio da luz zum Topspiel SL Benfica-Sporting Braga.
Mit einem Sieg würde Benfica einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen.

Hinweis: Sport Italia 2 zeigt das Spiel live
Sat Atlanticbird 12,5°West 12545 H 17455 3/4

Ps. Estrelinha, du hast ja jetzt deine neue "Schüssel" mit Motorsteuerung... nicht wahr:D

Força SLB

Meinst du sowas? :D Sport-Telegramm - Sport - Bild.de Tja schön wärs, aber die Handwerker lassen noch auf sich warten ;)

Für Nachteulen kommt das Spiel in der Wiederholung auf RTPi um 03.00 Uhr :rolleyes:
Saviola wird evtl. fehlen, aber ich hoffe sie können den 3-Punkte-Vorsprung weiter ausbauen :yes:

Força Benfica

Also Saviola soll fit sein und heute abend auflaufen. Und mal unter uns gesagt alles andere als ein 2:0 wäre eine Niederlage. Hoffentlich gewinnen wir Forca Benfica

Es bleibt dabei und Benfica gewinnt 1:0 :dance::drink:

Somit ist der Platz an der Tabellenspitze mit 6 Punkten Vorsprung auf Braga zunächst gesichert. :yes: Sechs Spiele stehen noch aus...

Benfica kann nach einem frühen 2:0 Rückstand das Spiel drehen und gewinnt schließlich mit 2:4 auswärts gegen Naval. :dance:

Noch 5 Spiele ....

Haben das Spiel auch gerade in "unserer" Tasca gesehen, und unser Lieblingskellner hatte zu Anfang fast einen Anfall wegen der zwei Gegentore... danach war aber alles wieder gut :D

Aber das hier, Pocket...

...não é por nada, aber wenn du/ihr ForÇa meinst/meint, dann schreibt das bitte auch so - denn ForCa heißt nun mal Galgen... und so ist das ja wohl nicht gemeint, né? :D:whistle:

Bjs, Eli

Hallo Lars,

Bin gerade zurück,also rechtzeitig um mir das Spiel am Dienstag im Stadion anzusehen. Nachdem ich Porto und Braga verpasst habe kann ich dann wenigstens das Spiel gegen Sporting im Stadion verfolgen.

Also ich wäre auch super gerne dabei!
Aber wir spielen am Mittwoch selber wieder und müssen noch um den direkten Wiederaufstieg zittern.
Aber ich hoffe auf wenigstens einen Punkt!!

Ich werde am Fernseher mitfiebern und hoffe, dass die Mannschaft das Ausscheiden im Europapkal gut verdaut hat.

Den Zusehern vor Ort wünsch ich Viel Spaß im Stadion.:yes:

Força Benfica

Zurück
Oben