Aktuelles

SL Benfica - Saison 2009/2010

• Ersteller Ersteller Estrelinha
  • Erstellt am Erstellt am
Jepp Lange Nacht!
Aber unser sensationssieg hat mich dieses Unentschieden vergessen machen lassen!!
Mann oh mann hier in OS macht man was mit!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Nun muss ich zwar nicht mehr unbedingt Fan sein, aber ich bleibe Benfica wohl doch treu und werde mir auch mal weiterhin das eine oder andere Spiel ansehen.

Freue mich, dass ich dank euch immer wieder auf dem Laufenden bleiben kann!!!

Das einzige Gute an der Niederlage ist, dass Oscar - der Penalty-und Abstaubertorjäger- im nächsten Spiel gesperrt is...:D

Força Nuno Soares;)/SLB

Ja, er muss sogar zwei Spiele von aussen anschauen und Platz machen für andere :yes: Hoffe JJ entscheidet sich für den Richtigen. :cool:

Viva 21 ;)

Herzlicher Gruss aus Mfr. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SL Benfica, Robert Enke TOT

wie Bild berichtet, ist der deutsche Nationaltorhüter und Vereinstorhüter von Hanover 96 TOT

Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

Robert Enke spielte von 1999 - 2002 bei Benfica Lissabon

mehr zum tod von robert enke bitte hier:
[DLMURL="http://www.portugallierforum.de/showthread.php?t=1068"]Nationaltorwart Robert Enke ist tot - Portugallierforum[/DLMURL]

In stillem Gedenken an Robert Enke

Torhüter von Benfica Lissabon von 1999 - 2002, verstorben am 10.11.2009

http://www.slbenfica.pt/Informacao/Futebol/Noticias/noticiasfutebol_futrobertenkeestatistica_111109_53282.asp ist nicht mehr erreichbar

Robert Enke (1977 - 2009)

Nuno Gomes: "Ich kann es nicht glauben", http://www.slbenfica.pt/Informacao/Futebol/Noticias/noticiasfutebol_futmoreirangomesdec_101109_53270.asp ist nicht mehr erreichbar

Heute abend gehts weiter im Ligapokal (Taça de Portugal), ohne Cardozo, der noch gesperrt ist. Ich hoffe dass Nuno spielt und mal wieder trifft. :whistle: Força 21 :)

Benfica vs. Guimarães 19.45 (P) bzw 20.45 (D) Uhr im Free-TV auf RTPi/RTPA

LG D.

Força SLB

Auch Hexen wissen nicht immer alles besser :P

Also, iiiiiich bin jedenfalls völlig unschuldig:holy:

Ich war ganz brav :cool:

Hoffentlich kann ich auch Sporting - Benfica noch live sehen und dann werdet ihr sehen, dass ich NIE schuld bin :D

Hallo,

gar keine Kommentare zum Derby vom Samstag? Hat doch jeder nen Punkt gekriegt .... :confused:

Also das Spiel verlief torlos 0:0 Sporting C.P. 0 - 0 S.L. Benfica
Sporting Braga (28 Punkte) und Porto (23 Punkte) haben gewonnen, somit momentan zweiter Tabellenplatz mit 26 Punkten.

Nächsten Sonntag gehts in der Liga daheim weiter gegen Académica.

Gruss D.

Habe echt glueck gehabt, gerade ins Stadion rein hat es angefangen zu regnen. 4 Tore gesehen 3 durch Cardoso 1 durch Saviola und als wir das Stadion verlassen haben hat es auch nicht mehr geregnet.

VIVA BENFICA

Habe echt glueck gehabt, gerade ins Stadion rein hat es angefangen zu regnen. 4 Tore gesehen 3 durch Cardoso 1 durch Saviola und als wir das Stadion verlassen haben hat es auch nicht mehr geregnet.

VIVA BENFICA

Das Spiel erinnerte mich ein bisschen an das WM-Spiel '74 D-PL in Frankfurt...
da saß ich übrigens auch vor der Glotze.:D

Ps. Freu mich schon auf die Europapokalspiele und die Meisterfeier im nächsten Jahr:):cool:

VIVA SLB & SGE

Olá

Nach dem 2:2 letztes Wochenende gegen Olhanense ist der 1. Tabellenplatz zur Winterpause nicht mehr möglich. Olhanense 2 - 2 S.L. Benfica
Wenigstens hat Nuno mal wieder getroffen :yes: :D

Heute abend gibts den Klassiker Benfica vs. Porto (natürlich nicht im Free-TV :motz:), mal schaun was das wird. Di Maria und Coentrão sind gesperrt, Ruben Amorim ist verletzt. Ramires und Aimar sind zwar im Aufgebot, deren Einsatz ist aber fraglich.
Mehr Infos hier: Ramires und Aimar im Aufgebot

Força Benfica

Habe die Torschuetzen vergessen : Saviola ,Cardoso ( durch Elfmeter),Maxi Perreira, Luisão und ein Eigentor. Weiterhin wurden 2 Spieler von Maritimo vom Platz gestellt. Dadurch das Porto durch ein Handtor nur unentschieden spielte liegen wir 6 Punkte vor Porto. Am Sonntag gehts weiter im Liga Cup gegen Rio Ave.

Zurück
Oben