Des is doch überhaupt kein Problem ... :dance:Ich habe Angst, dass das wieder meine Ansicht ueber die Maenner enorm verschlechtert hat ...

Huraaaaaa....
Eigentlich war dieses Zimmer ja schon vergeben, aber was nicht passt wird passend gemacht und ich bin total happy 

Ich glaube, damit hast du es dir nun endgültig verdorben.Ich schrieb ihm eine sms, warum er nicht mit mir redet und dann NOCH eine sms, dass ich nur seine Stimme hoeren wollte und ich ihm, obwohl er mich belogen und wie Scheisse behandelt hat, und unserer Liebe noch eine Chance geben wollte, doch er will diese ja nicht. Es gibt aber ja auch noch andere Maenner, die mich gut behandeln und ich kann auch genug andere haben!!!

das denke ich auch...![]()
Leute, ich hatte euch um was gebeten!!! Mir geht es scheisse genug deshalb! Das weiss ich auch alleine! Dann werde ich so was eben nicht mehr schreiben. Ich habe auch in den letzten Tagen nicht alles hier her geschrieben, weil ich eben genau das nicht wollte.
Werde kuenftig wohl doch besser nur noch ueber meine Rauch- und Arbeits"erfolge" berichten.
Hey Nana ...Ich glaube, damit hast du es dir nun endgültig verdorben.![]()
Vielleicht habe ich verdammt viel Glueck, doch es ist nicht alles Gold was glaenzt!!!!
Es geht ja alles nicht so schnell, da braucht man schon Geduld.Und in MEINEN Augen sind eure Saetze Vorwuerfe!
Ich will dir keine Vorwürfe machen, wozu auch. Ich finde du bist alt genug deine eigenen Entscheidungen zu treffen (wie bisher auch) und die damit verbundenen Erfahrungen.Und ich habe nicht gesagt, dass ich euch bitte, auf "Ich hab's dir doch gesagt!" zu verzichten, sondern: "Keine Vorwuerfe, Vortrage oder aehnlich- hab mir selbst schon die meisten Vorwuerfe gemacht und mir geht's schon super genug! Dankeschoen" Und in MEINEN Augen sind eure Saetze Vorwuerfe!
ein und ab nach vorne.
(und ich werde quasi nich on sein)
unddie mir "nur" helfen wollten!
Da ich keine Lust (und Nerven) für Diskussionen, Erklärungen,... habe, werde ich auch in nächster Zeit hier auch nicht mehr als Gast vorbei sehen.
Hiermit endet nicht nur die Lovestory, sondern auch meine Zeit hier in diesem Forum.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen