Aktuelles

Meine ganz persönliche Lovestory

:) Mal schauen, ob ich mir das dann erlauben kann ^^ Werd froh sein, wenn ich ueberhaupt eins verkauft bekommen wuerde!!! Aber wie gesagt- ohne Verlag wird das eh nichts werden... Kenn mich mit so was aber auh nicht wirklich aus...

Aber wirklich suess von dir :)
 
Wie jetz??? Macht nix? Soll ich also doch mal im Kloster nachfragen, ob se Platz für mich haben???? :D

Aber mei, mit 20 hab ich ja noch ein ganz kleines bisschen Zeit :D

Also, durchgeknalltes Individuum in liebevolle Hände abzugeben... Bin wieder zu haben ^^

Mal schauen, ob sich einer findet *hehe*
 
Uebrigens hab ich gestern meinen 3. rauchfreien Tag sehr gut hinter mich gebracht... Heute Nacht habe ich allerdings von den Glimmstaengeln getraeumt... Doch auch heute bin ich EISERN :) Wobei es eigentlich fast wie von selbst laeuft :)
 
So, 5. Tag als Nichtraucherin ohne ewähnenswerte Vorkommnisse hinter mich gebracht :)

Morgen hingegen wird ein sehr toller Tag. Ich lernen meinen neuen Arbeitsplatz samt Kollegen und Kids kennen und danach geht's mit Maja zum Stammtischtreffen nach Cascais :) Huraaaaaa....

Ach, und Paulo hat morgen seinen 28. Geburtstag....

Liebe Grüsse und bos noite von der, die sich jetzt in ihr Bett verkrümelt, da se ziemlich müde ist und sie ja morgen fit sein muss ^^
 
Joar...

Meine Kollegen werd ich nun erst am Montag kennen lernen :-/

Dafuer ziehe ich heute noch um- ich ziehe ihn meine Wunsch-WG :) Eigentlich war dieses Zimmer ja schon vergeben, aber was nicht passt wird passend gemacht und ich bin total happy :)

Hab ne ganz liebe Mitbewohnerin, die 2 Katzen hat (HURAAAAAAAA!!!) und einen weiteren Mitbewohner, den ich heute erstmal "beschnuppern" muss, da ich den noch nicht kenne... Bin aber echt happy :)

Ansonsten bin ich immer noch Nichtraucherin- morgen ist mein einwoechigen *hehe* So lange habe ich es bisher noch nie geschafft :)

An meinen "Ex" denke ich noch immer haeufiger, als ich vielleicht sollte/ duerfte- keine Ahnung... Aber da den meisten dieses Thema ohnehin schon zu den Ohren raus kommt und ich eure (berechtigten) Meinungen bereits kenne, werde ich das einfach mal so im Raum stehen lassen :)


Die Koffer sind gepackt, bald geht's los auf die naechste Stufe meiner Claudi-goes-Portugal-Treppe :)
 
Hey Claudia,
na, das läuft doch alles ganz prima....und eine Woche nicht rauchen ist toll.
Und die Geschichte mit.....wie hieß er doch gleich ;-)
Bis bald Markus
PS:der große Countdown läuft:noch 9 Tage......
 
Es ging alles so schnell...

Huhu,

gestern bin ich in meine vorruebergehende WG gezogen. Es ist wirklich toll hier und ich fuehle mich wirklich sehr wohl.

Gestern waren wir auf der "Piste". Wir waren alle (ausser unsere arme Fahrerin) ziemlich angeheitert. Ich begann das Gruebeln, das Vermissen,... Ich habe versucht ihn anzurufen. Natuerlich nahm er nicht ab.

Ich schrieb ihm eine sms, warum er nicht mit mir redet und dann NOCH eine sms, dass ich nur seine Stimme hoeren wollte und ich ihm, obwohl er mich belogen und wie Scheisse behandelt hat, und unserer Liebe noch eine Chance geben wollte, doch er will diese ja nicht. Es gibt aber ja auch noch andere Maenner, die mich gut behandeln und ich kann auch genug andere haben!!!

Kleiner Trotzkopf, der wieder mit vollem Karacho durch die Wand wollte...

Alle halten mich fuer taff, stark, selbstbewusst,.... DOCH ICH BIN ES NICHT!!! Und ich verstehe auch nicht, warum das jeder von mir denkt!!!

Genauso schnell wie dieser Anruf getaetigt war, so schnell hatte ich auch eine Zigarette im Mund. Ja, ich habe gestern 3 Zigaretten geraucht... Allerdings habe ich mir keine Schachtel geholt! Und heute bin ich wieder Nichtraucherin... Oder so...

I hate you, but I need you, 'cause I love you?!?!?!?! Oder so... Vielleicht bin ich auch irgendwie masochistisch veranlagt und brauche es einfach so?! Ich weiss es nicht.

Aber hey- mein Portugiesisch war gestern, nachdem ich mit genug Mut zum Sprechen angetrunken habe, echt mega gut. Alle waren sehr erstaunt, wie viel ich fuer nicht mal 2 Monate sagen und vor allem verstehen kann! Scheeeeenes Gefuehl. Und nein, das Kompliment kam nicht nur von hoeflichen Portugiesen, sondern auch von einer DEUTSCHEN!!!!!

Tjaaaa... Bitte seid so lieb und verschont mich... Keine Vorwuerfe, Vortrage oder aehnlich- hab mir selbst schon die meisten Vorwuerfe gemacht und mir geht's schon super genug! Dankeschoen :)
 
Huhuuu Claudi ... maybe you like this ... :)

Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können, weil Sie sie nicht leben könnten. (...) Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein.

R. M. Rilke, Brief vom 16.07.1903


papinek
 
Ich schrieb ihm eine sms, warum er nicht mit mir redet und dann NOCH eine sms, dass ich nur seine Stimme hoeren wollte und ich ihm, obwohl er mich belogen und wie Scheisse behandelt hat, und unserer Liebe noch eine Chance geben wollte, doch er will diese ja nicht. Es gibt aber ja auch noch andere Maenner, die mich gut behandeln und ich kann auch genug andere haben!!!
Ich glaube, damit hast du es dir nun endgültig verdorben. :rolleyes:
 
das denke ich auch... :whistle:

Leute, ich hatte euch um was gebeten!!! Mir geht es scheisse genug deshalb! Das weiss ich auch alleine! Dann werde ich so was eben nicht mehr schreiben. Ich habe auch in den letzten Tagen nicht alles hier her geschrieben, weil ich eben genau das nicht wollte.

Werde kuenftig wohl doch besser nur noch ueber meine Rauch- und Arbeits"erfolge" berichten.
 
Hallo Claudi,

Leute, ich hatte euch um was gebeten!!! Mir geht es scheisse genug deshalb! Das weiss ich auch alleine! Dann werde ich so was eben nicht mehr schreiben. Ich habe auch in den letzten Tagen nicht alles hier her geschrieben, weil ich eben genau das nicht wollte.

Werde kuenftig wohl doch besser nur noch ueber meine Rauch- und Arbeits"erfolge" berichten.

ich hab ja nichts geschrieben, was nach: habs dir doch gesagt klingt.
Du dokumentierst hier über einen Abschnitt in deinem Leben, ziemlich offen, das würd nicht jeder tun.
Das dir nicht jeder Recht gibt in deinen Entscheidungen dürfte dir doch mittlerweile nicht entgangen sein. Schade finde ich, dass du nun so einen rückzieher machst - gerade jetzt wo doch alles so toll für dich läuft (mal vom Herzschmerz abgesehen).
 
Was regst du dich da auf? Nana hat doch nichts mit "ich hab's doch gesagt" ausgedrückt, oder?

edit: Nana war schneller beim Antworten.
 
Ich glaube, damit hast du es dir nun endgültig verdorben. :rolleyes:
Hey Nana ...

Dieser Satz, gerichtet an Kollegin Shining, verhurtzebutzelt auf ganz eigenartige Weise die wahren Verhältnisse ...

Oder anders rum: Dieser Satz belässt den Süchtigen in seiner Abhängigkeitssituation und verfestigt diese zugleich.

papinek
 
Mag jeder seine Meinung haben und diese behalten!

Nur koennt ihr euch vielleicht vorstellen, dass mir solche Aussagen im Moment einfach nur weh tun??? Und fuer solche Saetze bin ich momentan nicht stark genug. Ich haette es wirklich nicht posten sollen, werde ich auch kuenftig nicht mehr!

KLAR- alles perfekt! Ich bin in einer WG aufgenommen wurden, wo ich maximal die naechsten 3 Monate bleiben kann. Will einfach endlich nur mein Zuhause finden. Meine Kontokarte habe ich noch immer nicht und ich habe nut Scherereien mit denen. Ich habe kein sicheres Einkommen, weiss nicht, womit ich im Monat rechnen kann und ob sich von denen nach unserem letzten Telefonat ueberhaupt nochmal jemand meldet,... Meint ihr, dass ich- Offenheit hin oder her- hier alles aufschreibe?

Vielleicht habe ich verdammt viel Glueck, doch es ist nicht alles Gold was glaenzt!!!!

Und ich habe nicht gesagt, dass ich euch bitte, auf "Ich hab's dir doch gesagt!" zu verzichten, sondern: "Keine Vorwuerfe, Vortrage oder aehnlich- hab mir selbst schon die meisten Vorwuerfe gemacht und mir geht's schon super genug! Dankeschoen" Und in MEINEN Augen sind eure Saetze Vorwuerfe!
 
Vielleicht habe ich verdammt viel Glueck, doch es ist nicht alles Gold was glaenzt!!!!

Mach dich einfach nicht verrückt. Warten wir alles erst mal ab. In der Ruhe liegt die Kraft. ;) Es geht ja alles nicht so schnell, da braucht man schon Geduld.

Und in MEINEN Augen sind eure Saetze Vorwuerfe!

Aber in Wirklichkeit wollen wir dir nicht weh tun und auch nichts vorwerfen. Du denkst es, aber machen tu wir es nicht. Da kannst du dich auf uns verlassen. Wir haben dir ja nicht umsonst geholfen, damit du alles schaffst.

@Nana:
Oder nicht??
 
Und ich habe nicht gesagt, dass ich euch bitte, auf "Ich hab's dir doch gesagt!" zu verzichten, sondern: "Keine Vorwuerfe, Vortrage oder aehnlich- hab mir selbst schon die meisten Vorwuerfe gemacht und mir geht's schon super genug! Dankeschoen" Und in MEINEN Augen sind eure Saetze Vorwuerfe!
Ich will dir keine Vorwürfe machen, wozu auch. Ich finde du bist alt genug deine eigenen Entscheidungen zu treffen (wie bisher auch) und die damit verbundenen Erfahrungen.
 
Och menina... :hugs: komm doch erst mal ein bisschen runter... atme tief durch, geh auf den Balkon, ans Fenster... schau dir das Abendlicht an und heul dich aus, ohne Hemmungen. Bis der ganze Frust (erst mal) raus ist. Dann geh nach draußen, um den Block, zum nächsten Miradouro, oder lauf einfach durch die Straßen... du wirst sehen: dann wird es dir schon etwas besser gehen! Und beim nächsten "Frust-Anfall" denk dran: der vergangene war schlimmer, und dieser hier ist bestimmt schon etwas weniger schlimm... :hugs::kiss:

Bjs, Eli
 
Hallo Shining,

Kopf hoch du wirst über all den Ärger den du zur Zeit hast hinweg kommen und auch das Nichtrauchen klappt irgendwann.

Ich drücke dir die Daumen das du bald ein schönes Zuhause findest und dein Jobproblem sich auch klärt. Also setz deinen "Dickkopf" ;) ein und ab nach vorne.

Liebe Grüße aus Bayern.....
 
Huhu,

ICH LEBE NOCH!!!!! Und mir geht es gut =) Ich hatte nur erst kein Internet und nun Besuch (ja, die Freundin von Paulo ist nun bei mir ^^) und ja, ich bin umgezogen und glücklich in meiner neuen WG.

Werde mich in ein paar Tagen persönlich bei euch melden, doch nun hat erstmal mein Besuch oberste Priorität... :) (und ich werde quasi nich on sein)

Desweiteren habe ich mich in den letzten Tagen nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, meine Lovestory hier nicht weitergehen zu lassen.

Danke für alle, die mir hier helfen wollten und ein noch grösseres Danke an die, die es taten. Ich habe euch viel zu verdanken und es gibt ja noch msn, skype,... doch öffentlich werde ich nichts mehr über mich, mein Leben und meine Liebe preisgeben. Ihr werdet das sicher verstehen!!!


Muito obrigada, abraços e beijinhos! A pequena fofinha :)
 
Danke an Euch!

Danke an die, die an mich und meine Liebe (nicht nur zu Paulo!!!) geglaubt und sie verstanden haben. Danke an die, die mir immer helfen wollten, auch wenn sie nicht meiner Meinung waren und mir "nur" helfen wollten!

Hiermit endet nicht nur die Lovestory, sondern auch meine Zeit hier in diesem Forum. Das eine hat für mich mit dem anderen nicht zu tun, doch ich habe diese Entscheidung für mich getroffen.

Da ich keine Lust (und Nerven) für Diskussionen, Erklärungen,... habe, werde ich auch in nächster Zeit hier auch nicht mehr als Gast vorbei sehen. Dennoch werde ich an einige von Euch denken. Ich danke denen, die mich hierbei verstehen und unabhängig von allem dennoch mit mir in Kontakt bleiben- jeder der es will weiss, wie er mich kontaktieren kann!!!


DANKE!!!
 
guten morgen claudi -
selbstverständlich akzeptiere ich deine entscheidung, hier nichts mehr aus deinem privatleben mitzuteilen.

anmerken möchte ich allerdings:
ich (und wohl nicht nur ich) verstehe absolut nicht, was du meinst mit:
die mir "nur" helfen wollten!
und
Da ich keine Lust (und Nerven) für Diskussionen, Erklärungen,... habe, werde ich auch in nächster Zeit hier auch nicht mehr als Gast vorbei sehen.

was sollen diese anführungszeichen bedeuten?
hast du den eindruck, irgendjemand hier wollte dir nicht helfen?

zu deiner zweiten aussage:
wer sich, wie du, mit privatesten dingen in die öffentlichkeit begibt, muss damit rechnen, nicht nur volle zustimmung zu bekommen (wobei ich das hier nicht recht sehen kann), sondern vielleicht auch mal kritische anmerkungen. die haben sich hier mehr als in grenzen gehalten, im gegenteil:
du hast eine riesenunterstützung erfahren - nicht nur öffentlich, sondern auch mit etlichen forianern in privaten kontakten per PN, mail, treffen, messenger...

wie gesagt:
ich akzeptiere deine entscheidung.
aber du stößt, dessen sei gewiss, auch ein paar leute, die mit dir mitgefühlt und mitgelitten haben, sicher auch ziemlich vor den kopf.
 
Ich habe diesen Thread mit zunehmender Verärgerung gelesen---soviel Egoismus , Geltungssucht und Oberflächlichkeit muss man erst einmal schaffen.

Das betrifft nicht den untreuen Mann--- da hatte ihr Bauchgefühl recht .

Aber das Drumherum , die absolute Ichbezogenheit der anderen Beiträge von ihr, das Generve, man bekam den Eindruck, dass sie da schon monatelang alleine in Portugal sitzt-- dabei waren es gerade mal einige Wochen.

Ich hatte den Eindruck, dass es gut anlief sie viel Glück hatte bis auf den Partner:Gastfamilie, die sich auch kümmerte, Job innerhalb einiger Wochen, Papiere selbstständig organisiert, blitzschnell die Sprache innerhalb einiger Wochen auf passablem Niveau gelernt, viele haben da weitaus mehr Probleme--aber manche wollen eben alles und das sofort

Dazu diese anranzenden Antworten ,als zum Ende etwas Kritik von wirklich wohlmeinenden Usern kam.....
 
Ich fand deine Geschichte super schön und wünsche dir alles Glück der Welt!! Würde gerne wissen ob du immer noch in Portugal lebst und ob noch etwas zwischen dir uns Paulo geworden ist:eek:.
Ich beneide dich, dass du das gemacht hast wovon ich seit meiner Kindheit träume...Du hast deine sieben Sachen gepackt und bist nach Portugal ausgewandert...hach ja...irgendwann hat mich mein heißgeliebtes Land wieder...:kiss:
 
Zurück
Oben