Hallo,
ich lebe seit kurzem in Lissabon und bin krampfhaft auf der Suche nach einem Supermarkt der Amartto und / oder Weichweizengrieß hat ? Kann mir da jemand vielleicht einen Tip geben wo ich das finden kann ... überhaupt ist die Auswahl an Back-Zutaten hier in Lissabon recht gering find ich.
ich lebe seit kurzem in Lissabon und bin krampfhaft auf der Suche nach einem Supermarkt der Amartto und / oder Weichweizengrieß hat ? Kann mir da jemand vielleicht einen Tip geben wo ich das finden kann ... überhaupt ist die Auswahl an Back-Zutaten hier in Lissabon recht gering find ich.
Makro ist ein Großmarkt oder ? da braucht man dann ja wieder einen Gewerbeschein ... ja semola de tigo um genau zu sein, da habe ich jetzt fast alle gängigen supermärkte durchforstet, ohne Erfolg ! Ich lass mir jetzt einfach am besten alles aus Deutschland schicken ... ist dort meist viel billiger. Überhaupt sind die Lebensmittel bei uns in Deutschland um einiges günstiger finde ich ... vielleicht hat kann mit der eine oder andere im Forum ja noch ein paar Tipps geben wo man in Lissabon günstig einkaufen kann ... danke schon mal vorab.