Aktuelles

Vollmacht für das Führen eines fremden port. Fahrzeuges

Wolfgang

Administrator
Registriert
8. Sep 2009
Beiträge
4.402
Website
www.letztebratwurst.com
Auf vielfachen Wunsch habe ich mal vor einiger Zeit eine Vollmacht geschrieben, wie ich sie auch verwende, wenn ich jemandem mein Auto leihe.

Damit hat man den Nachweis des berechtigten Führens eines fremden PKW und man hat bei einer Kontrolle keine Schwierigkeiten mehr.

Anhang anzeigen Kfz-Vollmacht.pdf

oder auch

Declaração
Name des Fahrzeughalters, portador do BI (ou Passaporte) n° ..... Reisepass oder Personalausweis Nummer , residente em..... Anschrift
declaro qu autorizo a/o Sra./Sr. Name des Fahrers, derzeitige Anschrift in Portugal, Ausweisnummer

o uso do veículo com a matricula .............. Kennzeichen des Fahrzeugspara fins particulares.

Nehmt eines der beiden, welches Euch besser gefällt.
 

HJB

Registriert
15. Sep 2009
Beiträge
1.074
Website
www.algarve-reisen.com
Bei Wolfgangs Vorschlägen würde ich unbedingt die 2. direkt gepostete Version mit der BI (ou Passaporte) n° sowohl des Farhzeughalters als auch des Berechtigten empfehlen.
 

Ähnliche Beiträge