Aktuelles

Vollmacht für das Führen eines fremden port. Fahrzeuges

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.206
Auf vielfachen Wunsch habe ich mal vor einiger Zeit eine Vollmacht geschrieben, wie ich sie auch verwende, wenn ich jemandem mein Auto leihe.

Damit hat man den Nachweis des berechtigten Führens eines fremden PKW und man hat bei einer Kontrolle keine Schwierigkeiten mehr.


Declaração
Name des Fahrzeughalters, portador do BI (ou Passaporte) n° ..... Reisepass oder Personalausweis Nummer , residente em..... Anschrift
declaro qu autorizo a/o Sra./Sr. Name des Fahrers, derzeitige Anschrift in Portugal, Ausweisnummer

o uso do veículo com a matricula .............. Kennzeichen des Fahrzeugspara fins particulares.

Nehmt eines der beiden, welches Euch besser gefällt.
 

Anhänge

  • Kfz-Vollmacht.pdf
    6,1 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Bei Wolfgangs Vorschlägen würde ich unbedingt die 2. direkt gepostete Version mit der BI (ou Passaporte) n° sowohl des Farhzeughalters als auch des Berechtigten empfehlen.
 
Zurück
Oben