Aktuelles

Unsere neue Herausforderung 2011

Mit Fotografen haben wir an 2 Abende schon gearbeitet. Aber die Bilder werden erst Tage spaeter ins Netz gestellt. Das Geld wollen sie noch am gleichen Abend aber auf die Ergebnisse muss man warten. Da mache ich doch lieber die Bilder selber und lade sie am naechsten Tag hoch.
Hat Jemand Lust auf diese Nacht?

Gruss
Princesa
 
Anhang war zu gross, bis ich es geaendert hatte war meine 10min. Zeit weg. Also hier der 2.Versuch den Fleyer reinzustellen.

Gruss
Princesa
 

Anhänge

  • Test.jpg
    Test.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 72
Welchen Flyer meinst du? ... Ah jetzt tauchte er auf.


edit: Sehr bunt und er wirkt auf mich etwas (evtl. dadurch) chaotisch.
Außerdem frag ich mich als Kunde: und was passiert Mittwochs und Donnerstags?
Nix los? Na da komm ich an den Tagen nicht. Das wäre zumindest meine Schlussfolgerung.

In welcher Größe hast du vor, das in Druck zu geben?
 
Mittwochs und Donnerstag machen wir einfach Musik von der CD. Weil wir noch auf die Zustimmung fuer die Lizenz fuer Lifemusik warten. Dass ist ein groesserer Aufwand. Den da muss das Land und die Stadt zustimmen. Wenn wir sie dann haben spielen an diesen Abende dann Bands von den Studenten. Ist mal so eine Idee.

Groesse DINA 4 fuer Aushaenge an verschiedene Cafes in der Stadt. Dann fuer die Autoscheiben 8 Fleyers aus einem DINA 4 Papier.

Gruss
Princesa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öööhm - DIN A 4 für aushänge in cafés?
ist das nicht n büschen klein?
mindestens A3 tät ich sagen, eher A 2.
 
Verteilt Ihr auch kleine flyers in den cafés, die die Leute mitnehmen können ?
Hier ist das so üblich, das Bars und Discos kleine flyers in die Cafés legen.
Macht Ihr nur in Beja Reklame ?
Ist es nicht auch Sinnvoll in den umliegenden Städtchen und Dörfern zu werben ?
Dann wissen die Leute wo sie auch noch hinkönnen, wenn die normalen Cafés geschlossen sind.
Und ich weiss, das Leute auch nach Beja fahren, um einen drauf zu machen.
Gruss,
Rapagão
 
Die grossen Fleyers die wir in Cafes ect. an die Schaufenster kleben sind nun 30 cm x 32 cm geworden. Die Kleinen stecken wir hinter die Scheibenwischern der Autos oder druecken sie den Leuten einfach in die Hand. In der Nacht machen wir oft einen Rundgang durch die Stadt verteilen diese kleine Werbefleyers. Auf diese Art konnten wir auch schon Besucher bekommen. Oder um die Mittagspause an die Studenten die aus der Schule raus kommen.

Bisher haben wir diese Fleyers in Beja und Serpa verteilt.

Gruss
Princesa
 
Hi Princesa,

danke, dass du uns an eurer neuen Herausforderung, mit vielen Bildern und Berichten, teihaben lässt. Es schaut ganz nach einem erfolgreichen Start aus. Wenn wir nächstes Mal nach Beja fahren, werden wir es in die Abendstunden legen, um euch auch einmal zu besuchen und hoffentlich einen schönen Abend zu verleben. :)

weiterhin gutes Gelingen und ganz liebe Grüße

Rainbow & Chap
 
Wir haben ein neues Event mit einem DJ aus Lissabon, der frueher mal in dieser Bar aufgelegt hatte. Man nennt dass Ampelparty. Jeder Teilnehmer bekommt einen Button in verschiedener Farbe. Single,Vergeben oder weiss nicht genau ob er mit jemanden zusammen ist. Soll wohl ein Trend in Lissabon sein. Probieren wir es mal aus.

Gruss
Princesa
 

Anhänge

  • 4You71.jpg
    4You71.jpg
    17 KB · Aufrufe: 94
DJ Goyhaz genauen Namen kenne ich nicht. Er hat sich bei meiner Tochter gemeldet, als er gehoert hatte dass wir nun diese Bar haben.

Gruss
Princesa
 
Seit Ihr eigentlich noch mit Eurer Bar auf Facebook ?
Wenn ja, ist es vielleicht eine Idee, um Eure Events dort an zu kündigen ?
Wenn hier in Ferreira eines der Cafés Events hat, bekomme ich via Facebook eine mail.
Der Laden brummt.
Gruss,
Rapagão
 
Wenn ihr noch nicht wisst, wo ihr den Valentinstag verbringen wollt. Ich haette da eine Idee.:)

Gruss
Princesa
 

Anhänge

  • 4You72.jpg
    4You72.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 67
hi princesa -
hab mir erlaubt, dein bild etwas zu verkleinern, nachdem es mir aus dem bildschirm hinaus geragt hat... ;)
 
Ola Chica

Danke dafuer. Manchmal stellt mein Rechner dass Bild kleiner und manchmal groesser ob wohl ich vom Originalflyer immer die selbe Pixelzahl eingebe. Werde in Zukunft zuerst mal in die Vorschau gehe, bevor ich es reinstelle.:)

Gruss
Princesa
 
Wir haben die Chance bekommen eine groessere Bar mit Kueche in Zentraler Lage vom Nachtleben in Beja zu betreuen und deshalb

LAST NIGHT PARTY 4YOU BAR
mit DJ Yago Diaz

wir sind dann ab Dienstagabend 05.April 2011 in der New York Bar in Beja zu finden.:)

Gruss
Princesa
 
Hier einige Fotos wie die New York Bar aussieht.
Gruss
Princesa
 

Anhänge

  • New York07.jpg
    New York07.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 13
  • New York05.jpg
    New York05.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 11
  • New York08.jpg
    New York08.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 8
  • New York06.jpg
    New York06.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 10
  • New York03.jpg
    New York03.jpg
    87 KB · Aufrufe: 9
Schoene Sitzgruppen, Tanzflaeche und im hinteren Teil eine grosse Kueche.

Gruss
Princesa
 

Anhänge

  • New York12.jpg
    New York12.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 8
  • New York11.jpg
    New York11.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 8
  • New York10.jpg
    New York10.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 7
  • New York09.jpg
    New York09.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 8
  • New York02.jpg
    New York02.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 6
Hier noch kleine Eindruecke.
Gruss
Princesa
 

Anhänge

  • New York.jpg
    New York.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 7
  • New York01.jpg
    New York01.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 7
Sieht schön aus. Wollt ihr am Design des Lokals etwas verändern? Ich meine an euren Stil anpassen?
 
Ola Mia
Nein wir lassen die Bar im Stil wie sie ist, haben nur in den letzten Tagen viel geputzt und aufgeraeumt.
Koennen nun auch kleine Sachen zum Essen machen fuer den Hunger zwischendurch.
Ausserdem eine tolle Kaffemaschine.
Gruss
Princesa
 

Anhänge

  • New York14.jpg
    New York14.jpg
    92 KB · Aufrufe: 3
  • New York15.jpg
    New York15.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 3
  • New York16.jpg
    New York16.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 3
  • New York17.jpg
    New York17.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 3
  • New York18.jpg
    New York18.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Barhocker hatten wir im Basisbereich wieder zu neuem Glanz verholfen.
Die Decke finde ich einfach nur Super schoen gemacht.
Das Sofa unter diesem Schild und dem Fenster wird wohl mein Lieblingsplatz.
Der Zigarettenautomat darf natuerlich auch nicht fehlen.
Gruss
Princesa
 

Anhänge

  • New York25.jpg
    New York25.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 3
  • New York30.jpg
    New York30.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 3
  • New York31.jpg
    New York31.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 3
  • New York32.jpg
    New York32.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 4
  • New York33.jpg
    New York33.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 4
Hier noch einige Fotos von dem Ambiente der New York Bar.

Gruss
Princesa
 

Anhänge

  • New York28.jpg
    New York28.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 3
  • New York19.jpg
    New York19.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 4
  • New York29.jpg
    New York29.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 3
  • New York34.jpg
    New York34.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 3
  • New York35.jpg
    New York35.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 3
Die Getraenke werden uns wohl nicht so schnell ausgehen.
Heinekenbier gibt es auch.
Gruss
Princesa
 

Anhänge

  • New York36.jpg
    New York36.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 3
  • New York20.jpg
    New York20.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 4
  • New York23.jpg
    New York23.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 3
  • New York21.jpg
    New York21.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 3
  • New York22.jpg
    New York22.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 3
Viel Glück

dat ging aber fix.
Nun denn wünschen wir viiiiiiel Glück mit der neuen Bar.:drink:
Zur Orientierung für einen Altbejaner..... die neue Bar liegt genau wo in Beja.
(Damit ich sie auch finden kann:cool:)
Gruß
Uwe
 
Wer Lust auf Singen hat, bei uns gibt es von nun an jeden Freitag Karaoke.

Gruss
Princesa


6878843dzp.jpg
 
olá princesa -
hab mir erlaubt, deinen bildanhang mal größenmäßig etwas anzupassen.
mir hats den bildschirm "gesprengt".:rolleyes:
 
Danke chica.
Ich weiss auch nicht einmal ist es Gross und dann wieder so klein, dass die Leute es nicht lesen koennen. Obwohl ich meine Fotos immer auf ein Format installiere.

Gruss
Princesa
 
Fuer die Fussballfans haben wir fuer Samstag diese Idee.
Schauen Benfica auf einem grossen Bildschirm mit Bier und Knaberzeug.

Anschliesend tanzen mit DJ Sergio

Gruss
Princesa
 

Anhänge

  • Forum.jpg
    Forum.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 20
Hallo Uschi,

ich möchte Dich nicht ärgern, aber auf dem Plakat müßtet Ihr noch eine kleine Änderung vornehmen, es muß heißen 6a (ich kann das "a" nicht hochstellen, nicht 6o Feira, mit dem "o" kann ich das auch nicht, aber Du weißt schon, was ich meine.

Ich kenne connosco im portug. nur mit 2n, conosco ist lt. Langenscheidt bras.

Ich finde es eben besser, wenn die Werbung perfekt ist, bitte nicht sauer sein, ich meine es völlig wertfrei.

LG

Petra, die ganz oft etwas falsch schreibt und andere es zuerst sehen:weep:
 
Hallo Leute

Zur Eurer Info.

Wir haben die Bar zum 31.07.2011 aufgegeben, weil unsere Tochter eine berufliche Chance an der Algarve bekommen hat.
Zwar ist mein Mutterherz traurig weil ein Kind ausgezogen ist, aber so ist dass Leben.

Gruss
Princesa
 
Ola Chica

Wir arbeiten bereits an einer neuen Herausforderung.
Kommt Zeit kommt neues Thema. (Aber nur bei Erfolg:D).

Im Moment geniessen wir keinen festen Tagesablauf zu haben, planschen im Pool, gehen oefters mit der Princesa los oder machen Gartenarbeiten.

Gruss und Danke der Nachfrage
Princesa
 
Hallo Uschi,

das ist ja toll, dass Deine Tochter den Job im Robinsonclub bekommen hat.

Aber Du darfst nicht traurig sein, dass sie ausgezogen ist, denn die Entfernung ist ja nicht sooooo groß.

Meine Tochter ist an ihrem 19. Geburtstag ausgezogen, weil sie durch viel Glück eine tolle Wohnung bekommen hat. Es hat unserer guten Beziehung keinen Abbruch getan, denn wir sind in Kontakt geblieben, haben täglich telefoniert und sie kam auch noch immer mit einem Berg Wäsche nach Hause.

Ich finde diesen Abnabelungsprozeß sehr wichtig, denn die jungen Leute brauchen Freiraum, können sich mit ihrem Freundeskreis austoben und im Hintergrund sind die Eltern trotzdem immer noch für ihre Kinder da. Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir noch gebraucht wurden.

Wie Du schon sagst, so ist das Leben.

LG

Petra
 
Zurück
Oben