Huhu,
Bocalí ist sooooo geil!
Und nicht weit von hier ist dann Comida, Casal dos Moinhos und Castelo do Monte.
Sobald "wir" hier in Bocalí unser "Baby" (=> Diplomarbeit
bevor noch andere Gerüchte in die Welt gesetzt werden...) abgegeben haben, komm ich vielleicht dazu, diese Liste mal anzufangen...
Unser Majestixx hat mir auch versprochen, bei der Länderkarte für unsere wunderbaren Orte zu helfen!
Bjs, Eli
Und dann können wir den Spieß ja auch mal umdrehen. Mas talvez só quando a Eli estiver de volta de Bocalí.![]()
Bocalí - Klasse!:yes::yes:
Wobei ich allerdings im ersten Moment an Kolumbien gedacht hatte!
Bocalí ist sooooo geil!
Und nicht weit von hier ist dann Comida, Casal dos Moinhos und Castelo do Monte. Und so langsam sollten wir mal eine Liste anlegen mit dem, was wir haben ...
Hehe, wo bleibt denn die Tabelle, wo wir alles eintragen können? Besser wäre ja noch eine Länderkarte, auf der jeder etwas eintragen kann.
Sobald "wir" hier in Bocalí unser "Baby" (=> Diplomarbeit
bevor noch andere Gerüchte in die Welt gesetzt werden...) abgegeben haben, komm ich vielleicht dazu, diese Liste mal anzufangen... Unser Majestixx hat mir auch versprochen, bei der Länderkarte für unsere wunderbaren Orte zu helfen!

Bjs, Eli

, sondern im Campo de Honra, escht mitten in "Ährenfäld", in der Rua do Tronco. Gleich um die Ecke war das Café da Saudade - angeblich bei allen "angesagten" Kölnern bekannt... Wie, und du hast in der Lindenstraße gewohnt?!?