Aktuelles

Transporte von und nach Deutschland

guuuut zu wissen.
termin steht nämlich seit heut morgen endgültisch :dance:
 
Hallo Karin,

Das Problem ist folgendes ich habe einige preise aber die sind astronomisch. Habe aber jetzt einen Schweizer gefunden der sowas macht. Ich warte auf eine Antwort von Ihm.
Ich hab dich nicht vergessen.

Hallo Jens,

danke für die Antwort und Deine Mühe. Na dann warten wir mal ....

LG
Karin
 
Hallo Karin,

Hab Dir gerade eine PN geschickt. Ich suche aber weiter vielleicht gibts noch eine bessere Lösung.
 
Umzugsgüter von Schweiz nach pORTUGAL

Betrifft Anfrage :
Umzugsgüter von Schweiz nach Portugal /Faro
ca 40 m2
Offert-Anfrage
Besten Dank und mit freundlichen Grüssen
A.Soldera
Tel 076+ 405 63 05
http://www.gipser-soldera.ch ist nicht mehr erreichbar
asoldera bluewin.ch
 
Hallo,

wir wollen in 2 Jahren nach Portugal ziehen. Bisher wohnen wir in hamburg und suchen eine günstige Umzugshilfe für etwa Möbel und Kisten in einem 20 qm Zimmer. Außerdem suchen wir eine Mitfahrgelegenheit immer im Sommer die mich und meinen Hund von Portugel mit nach deutschland nimmt und wieder zurück. Muß hier noch arbeiten und möchte dem Hund die Reise in der Kabine ersparen. Hast du da eine idee ?

Rui und lee
 
Wir sind dabei einen Transport in der nächsten Woche nach Deutschland zu planen. Wer was zu transportieren hat kann sich ja bei mir melden.Auch wer einige Speziele Sachen aus Portugal für die Weihnachtzeit braucht kann sich melden,allerdings müssten die Sachen dann im Kölner Raum abgeholt werden.

Geplant ist auch eine Tour Anfang Januar 2012. Auch hier haben wir noch Platz.
 
Oi Jens,

faehrst du auch nach Berlin und passt ein Jetskianhaenger in deinen LKW? Steht in der Marina Oeiras.

Gruss, Dirk (Berlin-Mitte)
 
Hi Dirk,

Nur Anhänger?? Hast du Abmessungen oder kann ich mir das Teil ansehen??

WOW, Jens, das ging ja schnell. Ja, mit Jetski. Das Teil steht in der Marina Oeiras auf dem Trockenplatz. Steht gleich links, wenn man auf das geschlossene Gelaende kommt. Wenn du dir den anschauen willst, ist das kein Problem, falls das Tor auf ist (ist meistens auf). Dort sind auch Securityleute, die mich kennen. Das Ding heisst "Jabberwocky".

Ich fahre selbst meinen Wagen mit Anhaengerkupplung nach Berlin, aber mit Anhaenger darf man ja nur 80 kmh fahren. Das packe ich die 2.500 km nicht. Da drehe ich durch.

Wenn du weisst, wann du dir das anschauen moechtest, kann ich vorher auch eine email an die Hafenmeisterrei schicken und dich anmelden.
 
Hi Dirk,

Werde morgen mal am vormittag vorbeischauen. melde mich dann

Cool! Wenn das klappt, haette ich ein "Problem" weniger auf meiner Liste. Falls sich die Leute auf doof stellen, bitte in die Hafenmeisterei gehen. Da arbeitet Mariza und spricht schwietzerduetsch. Die kennt mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Dirk,

Hab mir das Teil gerade angeguckt,als der Anhänger sieht ja nicht gerade vertrauenserweckend aus weiss nicht ob du damit nach Berlin gekommen wärst.
Ich habe Bilder gemacht schick ich dir dann durch auf deine Private Email. Die ist hoffentlich noch dieselbe oder????
 
Unsere nächste Tour nach Deutschland ist in der Planung.
Wir werden in der 1. Februarwoche Richtung Deutschland starten und haben noch Platz für Transporte nach Deutschland und von Deutschland nach Portugal.
Für mehr Infos schickt mir doch eine Email.
 
Also die Tour von Portugal nach Deutschland ist komplett aber wir haben noch Platz von Deutschland nach Portugal.

Für mehr Infos / Preise schickt mir doch eine Email oder PN
 
Anfang März planen wir die nächste Tour nach Deutschland .

Wir haben noch Platz nach Deutschland sowie auf dem Rückweg.

Für weitere Infos und Preise schickt mir doch bitte eine Email oder eine PN
 
Ende Maerz fahren wir wieder nach Deutschland und haben noch Platz. Fuer naehere Infos oder Preise sendet mir doch eine PN oder eine Email.
 
hallo jens
ich habe immer noch ein mountainbike was ich von hamburg in den alentejo haben möchte
wäre schön wenn es klappt
vielen dank manfred
 
Also ich fahre zu 90% nach Hamburg und könnte das Rad dann mitnehmen. Preis werde ich dir per PN schicken.
 
Bon Dia wir suchen eine Beiladung nach Alfragide.
Wir wohnen nähe München und die Beiladung könnte eventuell zu ihnen gebracht werden.
Größe und Umfang der Beiladung müsste besprochen werden.
Erstkontakt bitte hier im Forum.
Linda a Velha ist ja nicht weit weg von Alfragide.
Meine Frau ist Portugiesin und somit gibt es keine Sprachprobleme.
Gruß gueguenter
 
Hallo,
Da wir uns hier im Forum alle Duzen bleibe ich mal dabei, ich hoffe das ist ok.

Schick mir doch einfach eine Email mit Angaben was denn zu transportieren ist. Sprache ist auch für mich kein Problem da ich seit 22 Jahren hier lebe und daher Portugiesisch und Deutsch spreche.
 
Naechste Fahrt nach Deutschland ist geplant fuer Ende Ende April. Es ist noch Platz vorhanden.

Fuer mehr Infos bitte eine Email an mich oder PN
 
Ich fahre wieder nach Deutschland so um den 10- 12 Juni Richtung Norddeutschland und NRW. Es gibt noch Platz nach und von Deutschland.

Für Preise schickt mir bitte eine PN oder Email an: info@transmovers.eu
 
Transport gesucht

Hallo,

habe schon viel von euch im Portugallierforum gelesen und brauche nun auch mal eure Hilfe.
Ich brauche jemanden der uns einen Smokergrill von München nach Ponte de Lima (Nordportugal Nähe Braga) mitnimmt. :hunger:
Habt ihr da eine Möglichkeit? Wir selbst fliegen am 09.08. runter und sind bis 25.08. dort.
Wäre also super wenn wir ihn vorher bei euch aufladen können und er dann in diesem Zeitraum unten ankommt.
Würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße Antje
 
Mitte August gehts wieder nach Deutschland. Wir haben noch Platz.

Für Preisanfragen bitte eine Email an: info@transmovers.eu

Dann gute Fahrt, du bist ja schon wieder unterwegs.
Vielen Dank für die Lieferung der Kartons mit unseren Sachen. Wie immer, pünktlich sauber und ohne Beanstandungen.
Die nächste Beiladung ist schon in Planung, wir melden uns dann bei dir.
Der Bacalhau war spitzenklasse ;-) und so einen Chouriçogrill will ich auch haben.
Gruß
Uwe
 
Suchen

hallo
ende oktober ganz knapp transport verpasst.
hab 17 kartons die von portugal 3750 Agueda nach deutschland an den bodensee 78224 Singen sollten. Am besten im Zeitraum von jetzt bis januar nach deutschland sollten gäbe es da eine möglichkeit??
Liebe Grüße
 
Wir planen schon jetzt unsere Tour für Ende Januar und haben noch Platz in unserem Wagen von Deutschland nach Portugal.
Wer was zu transportieren hat und mehr Infos braucht sende bitte eine Email
 
Ich bin auf der Suche nach einer Ladung am Donnerstag de 14 Februar von der Algarve nach Lissabon.
Hat da vielleicht einer was zu transportieren??
 
So um den 9 oder 10 März starte ich von Lissabon Richtung Köln. Ich habe noch Platz um einige Kleinigkeiten zu Transportieren oder eine oder zwei personen mitzunehmen . Bei Interesse bitte eine Mail an info@transmovers.eu
 
Ich bin Ende März in Deutschland Raum Hamburg und habe noch Platz auf der Rückfahrt nach Portugal.
Wer mehr Infos oder Preise wissen möchte bitte eine mail an:info@transmovers.eu

Es gibt auch noch etwas Platz von Portugal nach Deutschland.
 
Zurück
Oben