Aktuelles

Transporte von und nach Deutschland

Hallo fini,

Habe es geschafft aus Deutschland Heil in Portugal anzukommen. Ich hab dir auch eine PN geschickt.
 
Ui, bei dem Wetter (Eis und Schnee in Deutschlands Mitte) war das sicher nicht ganz einfach...
Leider habe ich keine PN bekommen. Meine Einstellungen sind ok, d.h., die Funktion ist aktiviert. Kannst Du die Nachricht bitte nochmal senden, Jens?

Vielen Dank und viele Gruesse!!
 
Naja die Uebermuedung gestern,

Also im groben habe ich gesagt das ich so ein paar Tage brauche um ein Angebot zu machen. Aber ich vergesse Dich nicht.
 
Anfrage

Moin, nur frage, geht vor weihnachten noch ein laster nach Portugalien und was würde es den kosten ca. einen Alten Holzküchenofen da mit reinzupacken der in die Algarve sollte?
Von wo weiss ich noch nicht da ich ihn erst ersteigern muss :)
Dangö für baldige Antwort und wenn´s is an Seeshaupt@gmx.de antworten
Grüße Christoph
 
Moin, christoph hier mit anfrage ob du noch platz für einen Wamsler hättest ( küchenholzofen) wenn du aus Germanien kommst und was der spass kostet und wo das ding sein müsste, gedenke ihn erst jetzt zu ersteigern. und mir ist kalt hier in Monchique
 
Wir fahren Anfang Februar nach Deutschland und haben noch Platz sei es von oder nach Deutschland.

Bei Fragen oder Infos sendet mir doch eine PN oder eine Email.
 
ich hätte 2 holzstämme in den großraum münchen.
wann ist das wieder auf deiner route?
 
Wir fahren Anfang März wieder nach Deutschland und haben noch Platz.

Bei Fragen oder Infos sendet mir bitte eine PN oder Mail
 
Ola Jens,
hast du schon eine Planung für Mai. Vielleicht ergibt sich ja eine Beiladungsmöglichkeit?
Gruß
Uwe
 
Hallo Uwe,

Ich fahre in der 2. Maiwoche nach Deutschland. Ich schick dir spaeter eine PN.

Gruesse
 
Das könnte ja fast passen. Ich werde dir die Packmaße als PN schicken, dann kannst du ja einen Preis ermitteln und dann organisiere ich irgendwie die Übergabe hier in DEU.
Viele liebe Grüße
Uwe
 
Wir fahren in der 2. Maiwoche wieder nach Deutschland und haben noch Platz um einiges mitzunehmen. Auch auf der Rückfahrt nach Portugal gibts noch Platz.

Also wer was transportieren möchte kann mir eine PN oder eine Mail senden.
 
Also liebe liebe Hexe ich rufe dich in den nächsten Tagen an um das Baumstamm heben zu kombinieren.
 
Ende Juni Anfang Juli haben wir wieder einen Transport von Portugal nach Deutschland und zurück.

Wir haben noch Platz. Für weitere Fragen schickt mir ganz einfach eine PN oder sendet mir eine Email.
 
hi jens, bist du noch aktiv? würde gerne ein paar teile beiladen - de nach silves. sende dir noch eine sep email. Gruß aus deutschland
 
Klar bin ich noch aktiv. Bin gerade zurück aus deutschland aber so in 2 Wochen gehts wieder los.
Ich warte dann aud deine mail
 
Beiladungsmöglichkeit ?

Hallo Jens. Ich habe ca. 2 m³ Möbel und ein Fahrrad von Porto nach Düsseldof zu tansportieren. Nachdem was ich hier im Forum lese bist du wahrscheinlich gerade wieder unterwegs. Mich würde interessieren wann die nächste Fahrt nach Deutschland ansteht, und was mich die Mitnahme meiner Sachen kosten würde. Hoffe bald von Dir zu hören....Gruß Sascha
 
Ende August gehts wieder auf Tour.
Wir haben noch Platz von Portugal nach Deutschland und auf der Ruecktour nach Portugal.

Fuer mehr Infos schickt mir eine Mail oder eine PN. Die Antwort kann etwas dauern da ich im Moment unterwegs nach Deutschland bin und nicht den ganzen Tag meinen Laptop anhabe. Also wenn die Antwort nicht direkt kommt seht es mir nach
 
Danke für die Kisten und Kastenlieferung

Olá Jens, vielen Dank für den problemlosen Transport der Kisten und Kastensammlung von Ganderkesee nach Cascais.
Alles ist in bester Ordnung angekommen und die geliebte Kaffemaschine läuft.
Das war gut, das machen wir bestimmt nochmal!!!:dance:
Gruß
Uwe
 
Im September fahren wir wieder nach Deutschland und haben noch Kapazitäten frei.

Für mehr Infos schickt mir ganz einfach eine PN oder eine Email-
 
Wer was von Deutschland nach Portugal oder umgekehrt transportieren lassen möchte, ist hier in den besten Händen.
Unsere zweite Sendung ist dank Jens inzwischen in Cascais angekommen. (Viele Grüße von Celina an Jens).
Problemlos schnell und symphatisch, dickes Danke.
Morgen kommen wir an und dann machen wir unser Minitreffen in Cascais nääääch.
Gruß
Uwe
 
Wir planen schon unsere naechste Tour nach Deutschland und zurueck nach Portugal fuer Ende September.
Wer was zu transportieren hat melde sich bitte unter info@transmovers.eu oder sendet mir eine PN
 
hallo zusammen, jens hat uns einen transport mit unseren privaten sachen als beiladung organisiert = zuverlässig durchgeführt.
pünktlich abgeholt und prünktlich angeliefert! - alles ist heile angekommen , wir können jens nur empfehlen.
sabine und frank
 
hi sabine -
schön, dass du rückmeldung gibst...
je mehr referenzen man vorweisen kann in jens' job umso besser.

ich persönlich zieh ja nur noch mit ihm um :yes:
 
Transmovers

Wir können uns da nur anschließen. Jens hat für uns eine Ladung Antiquitäten gefahren, alles ist heil angekommen und wir waren auch sehr zufrieden. Er macht seinen Job wirklich gut und wir würden auch nur noch mit ihm umziehen. Wir empfehlen ihn auch wann immer wir gefragt werden.

(Mann, Jens, Du mußt von unseren Lobhudeleien fast rote Ohren bekommen):p

Bjs.
Gaby



hi sabine -
schön, dass du rückmeldung gibst...
je mehr referenzen man vorweisen kann in jens' job umso besser.

ich persönlich zieh ja nur noch mit ihm um :yes:
 
Du hast Recht Gaby ich traue mich ja fast nicht irgentwas zu schreiben.Aber ist doch schön das meine Kunden zufrieden sind und ich hoffe das bleibt auch so. Ich werde auf jedenfall mein bestes tun das es so bleibt.
Vielen Dank an alle und zieht möglichst viel um :yes::yes:.
 
Jeep von Ourique nach Kiel

Hallo Jens,

ich lese hier immer nur Gutes über Dich, deswegen hatte ich mich wegen unserem Jeep an Dich gewendet, aber Du meldest Dich nicht :(

Wir verkaufen unsere Quinta hier und brauchen dann (wenn wir verkauft haben) einen zuverlässigen "Umzügler", würden gerne mit Dir ins Geschäft kommen, wenn Du Dich mal melden würdest :hum:

LG
Karin
 
Hallo Karin,

Das Problem ist folgendes ich habe einige preise aber die sind astronomisch. Habe aber jetzt einen Schweizer gefunden der sowas macht. Ich warte auf eine Antwort von Ihm.
Ich hab dich nicht vergessen.
 
Zurück
Oben