Hi Lars beim naechsten Spieltag druecke ich Sporting die Daumen. Sie spielen naehmlich gegen Braga.Aber wei gesagt ich druecke nur die Daumen beim naechsten Spieltag.

Hi Lars beim naechsten Spieltag druecke ich Sporting die Daumen. Sie spielen naehmlich gegen Braga.Aber wei gesagt ich druecke nur die Daumen beim naechsten Spieltag.
Komm!! Lass uns wenigstens noch Porto einholen!![]()
da sind meine Daumen doch glatt dabei:dance:
Martimo 0 - 5 S.L. Benfica
SpielberichtMartimo 0 - 5 S.L. Benfica
Ich hoff auch mal dass Braga am nächsten Liga-Spieltag drei Punkte verliert
Nächstes Liga-Spiel für Benfica findet am Samstag 30.01. statt, gegen Guimarães, vorher ist noch ein Spiel gegen Rio Ave am 24.01. (Taça da Liga)
Grüssla

Du Glückskind, ich hab gestern nicht mal nen Live-Stream reinbekommen...und das beste: SIC/SICi sind live dabei. Den Emigranten-Ableger SICi empfang ich glücklicherweise![]()

Du Glückskind, ich hab gestern nicht mal nen Live-Stream reinbekommen
Rio Ave 1 - 2 S.L. Benfica
Benfica konnte das Spiel auswärts 1:2 für sich entscheiden durch Tore von Carlos Martins und di Maria. Der nächste Gegner im Halbfinale wird Porto oder Sporting heißen ...
Du Glückskind, ich hab gestern nicht mal nen Live-Stream reinbekommen
Rio Ave 1 - 2 S.L. Benfica
Benfica konnte das Spiel auswärts 1:2 für sich entscheiden durch Tore von Carlos Martins und di Maria. Der nächste Gegner im Halbfinale wird Porto oder Sporting heißen ...
:yes:
vielleicht sollte ich dich mal besuchen kommen, um deine Satanlage aufzurüsten...:yes:

Sporting natürlich!!!:yes::holy:
Hust!
Also Ihr roten!!!
Heute Abend Daumen drücken für grün/weiss!!!!
MfG Lars
Heute hat Sporting bestimmt so um die 6 Millionen Sympatisanten,aber das auch nur bis zum Ende des Spiels.

) und Rückspiel am 23.02. in Lissabon. Also das wär jetzt meine Vermutung...Ich nehm mal an, dass es was mit den Euroligaspielen zu tun hat.
Hinspiel 18.02. in Berlin (ich bin dabei :dance:) und Rückspiel am 23.02. in Lissabon. Also das wär jetzt meine Vermutung...

Das Spiel ist doch "verschoben"![]()
Für Schiebereien sind doch andere zuständig 

Heute Abend in Setubal wird der Vorsprung mit einem Sieg ausgebaut.Benfica gewinnt 3:0 gegen Leiria
Tore: Cardozo, Saviola und Ruben Amorim

Heute Abend in Setubal wird der Vorsprung mit einem Sieg ausgebaut.
Força SLB

Cardozo verschiesst nen Elfer und es bleibt beim 1:1
Einen Punkt gewonnen, zwei verloren, gegen den Vorletzten :motz:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen