Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm... ich glaube, was jetzt "neu" ist - es wandern nun auch viele (hoch)qualifizierte und gut ausgebildete Leute aus... was natürlich auch "schade" ist für das Land.
Aber ansonsten hast du recht: Portugal war schon immer ein klassisches Auswanderer-Land. Wir sind das beste Beispiel dafür...
Bjs, Eli
*klugscheißermodusON*
Was mir sonst noch aufgefallen ist: Das Overvoice (die dt. Übersetzung der O-Töne) passt nicht immer mit dem Original zusammen... die interviewte Person fängt auf pt. an zu reden, und der dt. Text ist dann ganz anders... gerade am Anfang passiert das 2-3x... *klugscheißermodusOFF*