hmm jumbo hat - aber den hast du nicht...

Hmmm... Waere so was wie Creme freche nicht ein Ersatz??? Weiss ja, nicht, ob's hier so was gibt?!

Das wird eine Überraschung und kann hier unter gar keinen Umständen verraten werden.Was hast du denn eigentlich vor???![]()

Also "Freche Creme", oder Creme fraiche, die ich eigentlich meinte, gibt es hier. Der einzigste Unterschied ist, dass sie etwas fettiger ist als Saure Sahne....![]()

Hmmm.... ^^ Und GOTT SEI DANK bin ICH nicht neugierig ^^

und möchte es trotzdem gerne Wissen.![]()
Wie kommst du nur darauf??? :noplan: Aber ja, du hast recht! Doch hey, ich weiss es ja schon :yes: Bin nur mal gespannt, ob das alles auch so klappt... Erwarte einen ausfuehrlichen Report, liebe Nana 

, dass es niemals ausgereicht hätte :nono:.Da ich allerdings immer bekocht werde, hält sich meine Küchenerfahrung natürlich in Grenzen, aber ich glaube, ich habs trotzdem sehr gut hinbekommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen