Ja, sie wissen das auch. Sie wissen, daß es nicht geht. Oder klarer ausgedrückt, sie wollen sich mit Meo nicht anlegen und machen deshalb keine Tiefbohrungen. Diese Firmen verkaufen lediglich einige AVM Produkte. Reicht ihnen.@frizzzcat
AVM hat Stützpunkte in Portugal. Vielleicht da mal anrufen, die müssen das wissen:
Meine Name, Manuel und wohn in Sao Bras de Alportel, hier habe Meo Router Fiber aber es gefällt mir überhaupt gar nichts, Der Router Meo ist nur scheiß auf Deutsch gesagt, Ich benutz eine Fritz!Box 4050EI und es läuft wie in Deutschland. Ich habe hier Glasfaser 1000 Download 500 Upload und genau so auch mit der Fritz!Box Router auch das selber Geschwindigkeit 1000 und 500Mbts. Bei Konfiguration musst alles so das du in Deutschland bist, und nicht in Portugal!!! Telefonieren über Deutsch Anbieter geht genau so wie in Deutschland.!!! Dann vielen spaß bei Konfiguration.Hallo zusammen,
Ich habe eine einfache Frage. Bin ich beim Routerkauf von Meo abhängig oder kann ich auch eine Fritzbox anschliessen?
Danke und Gruß,
Gilda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen