Hallo Allerseits,
bin neu im Forum da mein Frau und ich ab Ende August zunächst für ein Jahr nach Lissabon gehen werden. Eine Frage, die uns interessiert, ist die Anreise mit dem Pkw aus Norddeutschland nach Lisboa. Wer von euch kann Tipps geben? Streckenverlauf, Rastmöglichkeiten, Maut...
Wir sind eigentlich keine "AutolangstreckenFahrer" und die 2800 km sind daher für uns eine neue Situation.
Herzliche Grüße aus dem jetzt frühligshaften Norddeutschland
bin neu im Forum da mein Frau und ich ab Ende August zunächst für ein Jahr nach Lissabon gehen werden. Eine Frage, die uns interessiert, ist die Anreise mit dem Pkw aus Norddeutschland nach Lisboa. Wer von euch kann Tipps geben? Streckenverlauf, Rastmöglichkeiten, Maut...
Wir sind eigentlich keine "AutolangstreckenFahrer" und die 2800 km sind daher für uns eine neue Situation.
Herzliche Grüße aus dem jetzt frühligshaften Norddeutschland


