.Also ich hab dann wohl die günstigste aller Varianten...
Ich ruf aus dem PT-Netz in D an und lass es dort 1-2mal klingeln und lege auf und warte, dass die lieben Verwandten mich anrufen.
Dank einer Portugal-Flat von (früher mal Arcor - nun) Vodafone können wir uns dann auch stundenlang unterhalten (auch wenn nun Vodafone alles mögliche versucht um den Tarif zu streichen :motz.
Und wenn es mal nicht die Verwandten sind, dann verwend ich Skype.

.... so kann ich die unliebsamen Pflichtanrufe etwas begrenzen....indem ich um viertel vor 10 morgens Dlandzeit dort anrufe, hihi!!!das du nur einen bestimmten Stundenkontigent pro Monat zur Verfügung hast, das weißt du hoffentlich. Wenn dieser aufgebraucht ist, zahlst du den normalen Tarif weiter - meistens ohne jegwelchen Hinweis.Hallo Berenike, unser jetziger port. Telefon-Festnetzanbieter (meo) hat in seiner Festnetz-Flat auch Telefonate nach Europa für "umme" , täglich von 21 Uhr bis 9 Uhr port. Zeit.... das nutze ich abends privat und morgens geschäftlich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen