Hallo liebe Portugalfans,
ich bräuchte eure Hilfe.
Vielleicht kann jemand von euch für mich als Flugpate einen Hund von Faro nach Stuttgart, München oder Frankfurt mitnehmen.
Ich habe einen Hund bei Hund aus Andalusien gefunden. Zuhause gesucht-Reserviert-Tochter Nicky.
Nicky ist nun für uns reserviert.
Diese Organisation hat nur einige wenige Flugpaten die nach Düsseldorf reisen, jedoch nicht in nächster Zeit. Der nächste Transport per Straße nach Düsseldorf geht erst in 6/7 Wochen.In Düsseldorf und Umgebung ist deren Wirkungkreis nicht im Süden. Dann hätten wir noch den Weg nach Stuttgart ( Kirchheim /Teck). Ich mit meinen Jungs, hin.... und zurück.
Ich frage deshalb bei euch an, weil ich vor ein paar Wochen bereits einen Hund für mich von einer anderen Organisation reserviert bekam, der in der Wartezeit von seiner Reservierung bis zur Ausreise eingeschläfert werden musste.
Dieses Schätzchen hier: Mili - CanisPro e.V.
Wir waren und sind untröstlich darüber.
Vielleicht kann mir/uns jemand von euch helfen. Diese Zeit der Warterei ist für mich und meine Jungs 9/11Jahre nach dem was mit Mili passiert ist kaum auszuhalten.
herzliche Grüße und Danke fürs lesen und überlegen, Angelika aus 73230 Kirchheim Teck
..ich habe mich nur wegen meiner Bitte bei euch in eurem Forum angemeldet. Aber nicht richtig vorgestellt wie das normalerweise in Foren gemacht wird. Seht es mir bitte nach-Danke.
ich bräuchte eure Hilfe.
Vielleicht kann jemand von euch für mich als Flugpate einen Hund von Faro nach Stuttgart, München oder Frankfurt mitnehmen.
Ich habe einen Hund bei Hund aus Andalusien gefunden. Zuhause gesucht-Reserviert-Tochter Nicky.
Nicky ist nun für uns reserviert.
Diese Organisation hat nur einige wenige Flugpaten die nach Düsseldorf reisen, jedoch nicht in nächster Zeit. Der nächste Transport per Straße nach Düsseldorf geht erst in 6/7 Wochen.In Düsseldorf und Umgebung ist deren Wirkungkreis nicht im Süden. Dann hätten wir noch den Weg nach Stuttgart ( Kirchheim /Teck). Ich mit meinen Jungs, hin.... und zurück.
Ich frage deshalb bei euch an, weil ich vor ein paar Wochen bereits einen Hund für mich von einer anderen Organisation reserviert bekam, der in der Wartezeit von seiner Reservierung bis zur Ausreise eingeschläfert werden musste.
Dieses Schätzchen hier: Mili - CanisPro e.V.
Wir waren und sind untröstlich darüber.
Vielleicht kann mir/uns jemand von euch helfen. Diese Zeit der Warterei ist für mich und meine Jungs 9/11Jahre nach dem was mit Mili passiert ist kaum auszuhalten.
herzliche Grüße und Danke fürs lesen und überlegen, Angelika aus 73230 Kirchheim Teck
..ich habe mich nur wegen meiner Bitte bei euch in eurem Forum angemeldet. Aber nicht richtig vorgestellt wie das normalerweise in Foren gemacht wird. Seht es mir bitte nach-Danke.