Aktuelles

Die Liebe findet ihren Weg...

Eli

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
1.569
...öhem lese ich gerade bei der damenwahl ?
... ist das nicht ein wenig irreal, heute in 2009?
habe keine erfahrung, jedoch ist das meiner meinung nach eher von zwei seiten abhängig.

Na klar ist das von zwei Seiten abhängig, und das ist auch gut so! :yes:
Abgesehen davon: Meist ist es ja doch die Frau, die sich den Mann "aussucht" - auch wenn er das gar nicht merkt oder wahrhaben will... ;)

Aber trotzdem wäre es ja nicht verkehrt, wenn Mann sich auch Gedanken macht, was (also welche Eigenschaften, Charakter, Aussehen...) ihm bei einer Frau wichtig ist/sind - und was eben gar nicht geht... damit kann man sich (hoffentlich!) einige "Flopps", die sonst "vorprogrammiert" wären, ersparen.
Das eigene "Beuteschema" zu kennen, ist meist nicht verkehrt... :cool: :D
 
D

DRAKE

Gast
zum beitrag 41

..ach Eli,
den ersten teil habe ich ja mit meiner frage provoziert.:D
der zweite teil ist ja so unromantisch...:whistle::dance:

schon schön wenn frau das so auf den punkt ,bringt.:yes:
 

Eli

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
1.569
Bin nun wieder da, in Lx... und mein "tanzender Elefant" ist in D geblieben... :weep:

Bin traurig... (haben aber schon geskypt, und "bald" sehen wir uns wieder... wobei "Bald" im Moment wie eine Ewigkeit erscheint) ist aber auch irgendwie schön, wieder hier zu sein, obwohl ich noch gar nicht "richtig angekommen" bin... abgeblich sagt ja ein altes Indianer-Sprichwort, dass die Seele immer länger als der Körper braucht, um anzukommen.

Naja... bin übermüdet, übernächtigt, überdreht... bin seit heute früh 4h unterwegs, gepackt hab ich bis 3h... Länder-Hopping-Flug (über Italien :noplan:), Sprach-Wirrwarr im Kopf. Fisch-Essen im Flieger hatte gemeinerweise Lactose versteckt - dementsprechend ging's mir... :( hab aber in zwischen Magentee getrunken, und alles ist wieder okay.

Nachher ist Stammtisch-Treffen - ich hoffe, ihr könnt was mit einer "noch nicht richtig angekommenen Eli" anfangen...:hum: Ich werde mir auch Mühe geben, nicht völlig gaga zu sein! :D

Bjs, Eli

Edit: Wenn ihr mit diesem Post nicht wirklich viel anfangen könnt... macht nichts - einfach ignorieren. Dieses "Konfuse" entspricht meiner Stimmung gerade...:holy: Sorry dafür!
 
Registriert
18. Sep. 2009
Beiträge
681
Guten Morgen Eli!
Bist Du wieder auf der Höhe und konntest Deine Geister die letzten Stunden Ordnen?:yes:
Hi aber wird schon!!!
 
Registriert
17. Sep. 2009
Beiträge
527
Nachher ist Stammtisch-Treffen - ich hoffe, ihr könnt was mit einer "noch nicht richtig angekommenen Eli" anfangen...:hum: Ich werde mir auch Mühe geben, nicht völlig gaga zu sein!

Neee, war doch wirklich schoen!!! Deine Muehen haben sich gelohnt! ^^ Vielleicht hat dir das Treffen ja ein wenig geholfen, anzukommen??? Und wenn nicht- keine Sorge, nach deinem gestrigen Tag kein Wunder, dass dein Koerper noch etwas verwirrt ist!!!

Hm, aber wie soll denn die Seele wirkich ankommen, wenn das Herz doch ganz wo anders ist???

Falls du mal Lust zum ausgehen oder auf einen Weiberabend hast, jemanden brauchst der dich auf andere Gedanken bringt, oder an dessen Schulter du dich mal so richtig ausweinen kannst, brauchst du dich nur zu melden und ich versuche so schnell es geht zum kommen!!!

Ich denke, ich weiss ganz gut, wie du dich im Moment fuehlst... Da gibt es Tage, an denen man sich wie in einem grossem, schwarzen Loch fuehlt. Es ist aber wichtig, dass du dir da raus helfen laesst, weil diese bloeden Dinger oft zum haengenbleiben verleiten....

Ich wuensche dir dennoch einen schoenen Tag und Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist ^^ (macht sonst nur ein Doppelkinn^^)

:kiss:, Claudi
 

Eli

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
1.569
Guten Morgen Eli!
Bist Du wieder auf der Höhe und konntest Deine Geister die letzten Stunden Ordnen?:yes:
Hi aber wird schon!!!

Danke, Lars!
Inzwischen geht's wieder... konnte das Chaos im Kopf und Körper einigermaßen ordnen - gleich setz ich mich an mein Skript, das lenkt immer so gut ab...
Bjs, Eli
 

Eli

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
1.569
@Eli:

Wie oft bist du in LX und wie oft in DO?

Ist schwierig zu sagen... denn dieses Jahr war ich erst zweimal in Do... dafür war mein Freund aber schon einige Male in Lx, einmal auch gleich über drei Monate. Vergangenes Jahr war ich häufiger in Do, und davor das Jahr hab ich fast nur in Do gelebt.
Zumindest kannst du davon ausgehen, dass wir sämtliche Flug-Sites kennen und auch inzwischen so obskure Verbindungen wie Lx-Madrid-London-Do ausprobiert haben... :D

Bjs, Eli
 
Registriert
18. Sep. 2009
Beiträge
681
Ist schwierig zu sagen... denn dieses Jahr war ich erst zweimal in Do... dafür war mein Freund aber schon einige Male in Lx, einmal auch gleich über drei Monate. Vergangenes Jahr war ich häufiger in Do, und davor das Jahr hab ich fast nur in Do gelebt.
Zumindest kannst du davon ausgehen, dass wir sämtliche Flug-Sites kennen und auch inzwischen so obskure Verbindungen wie Lx-Madrid-London-Do ausprobiert haben... :D

Bjs, Eli

Da darf man keine Flugangst haben!!:nono::cool:
 

Eli

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
1.569
Vielleicht hat dir das Treffen ja ein wenig geholfen, anzukommen??? Und wenn nicht- keine Sorge, nach deinem gestrigen Tag kein Wunder, dass dein Koerper noch etwas verwirrt ist!!!

Ja, das Treffen hat tatsächlich geholfen, ein wenig "anzukommen"... obwohl ich meinen Körper schon sehr belastet habe und er sich dann in der Nacht übelst über die Nachos beschwert hat...:( aber jetzt geht's wieder - Tee und Zwieback helfen dabei.


Falls du mal Lust zum ausgehen oder auf einen Weiberabend hast, jemanden brauchst der dich auf andere Gedanken bringt, oder an dessen Schulter du dich mal so richtig ausweinen kannst, brauchst du dich nur zu melden und ich versuche so schnell es geht zum kommen!!!

Das ist lieb von dir, danke! :kiss: Können wir gerne machen :dance: auf andere Gedanken bringen ist meist ein gutes Rezept gegen Frust :yes: aber auch sonst ist das eine gute Idee!

Da gibt es Tage, an denen man sich wie in einem grossem, schwarzen Loch fuehlt. Es ist aber wichtig, dass du dir da raus helfen laesst, weil diese bloeden Dinger oft zum haengenbleiben verleiten....

Ich wuensche dir dennoch einen schoenen Tag und Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist ^^ (macht sonst nur ein Doppelkinn^^)

Ja, diese schwarzen Löcher sind schon gemein... :motz: jeder Abschied fühlt sich immer viel schlimmer an als der letzte... :weep: das einzige, was mit der Zeit "einfacher" wird, ist dass man "Tricks" findet, sich irgendwie abzulenken - und sei es mit ganz viel Arbeit. Oder Probleme von anderen lösen... hilft, die eigenen etwas in den Hintergrund treten zu lassen... ;)

Igitt - Doppelkinn :eek: Ich sag meist, Frust schieben bringt nur Falten und graue Haare... ;)

Bis bald, bjs
Eli
 
Registriert
17. Sep. 2009
Beiträge
527
Das mit den Nachos tut mir leid... :( Aber gut, wieder was gelernt...

Du kannst mir ja mal per PN mitteilen, wann du mal Zeit und Lust hast =)


LG Claudi
 

Eli

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
1.569
Da darf man keine Flugangst haben!!:nono::cool:

Das ist wahr! :D Ich würde aber auch Autos hin- und herfahren, wenn sich das ergeben würde... :yes: oder Pocket bei seinen Transporten helfen - aber er will ja kein Mädchen dabei haben, weil die so oft aufs Klo müssen...:motz: :D


Meine Güte, da ist man ja der Tod auf Latschen, wenn man am Ziel angekommt, oder?

Naja... bei dieser konkreten Verbindung haben wir aus der "Not eine Tugend gemacht" und einen Freund in Madrid besucht, und das Gleiche haben wir auch in London gemacht - aber du hast schon recht: anstrengend ist das trotzdem. Aber wenn man Wahl hat zwischen einmal direkt fliegen und dafür lange nicht sehen, oder zweimal "kompliziert" fliegen... ist zumindest mir klar, wie ich mich entscheide... :yes: wobei ich schon auch versuche, darauf zu achten, dass entweder der Abflugort oder das Ziel nicht auch noch eine halbe Weltreise bedeutet...

Bjs, Eli
 

Eli

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
1.569
Das mit den Nachos tut mir leid... :( Aber gut, wieder was gelernt...

Ja, war nicht so toll... aber das lag bestimmt auch am ganzen Stress, keinen Schlaf, und dann war der Magen ja eh noch vom Flugzeugfrass angeschlagen... :(


Du kannst mir ja mal per PN mitteilen, wann du mal Zeit und Lust hast =)

Ja klar, mach ich! :) Vielleicht auch mal Handy-Nummern austauschen - haben wir beim Treffen dann gar nicht gemacht, wir Blödies... ;)

Bjs, Eli
 
Registriert
17. Sep. 2009
Beiträge
527
Wie war, wie wahr... Die Zeit war an den Abend viel zu schnell rum, wobei fuer dich wohl auch so schon lang gewesen ist... Warst sicher froh, als du bim Bett gelegen hast... Nummer folgt...
 
Registriert
18. Sep. 2009
Beiträge
681
Das ist wahr! :D Ich würde aber auch Autos hin- und herfahren, wenn sich das ergeben würde... :yes: oder Pocket bei seinen Transporten helfen - aber er will ja kein Mädchen dabei haben, weil die so oft aufs Klo müssen...:motz: :D

Kann ich verstehen!
Pocket brauchst Du noch verstärkung? Hi
 
Oben