Aktuelles

Usertreffen Beachparty- Livemusik-Feuerwerk am 2.7.2016 ab 18 Uhr

ist den sichergestellt, dass man im Restaurant auch noch etwas bekommt?
ja. Das ist ein Strandrestaurant. Da sind 50 Leute kein Problem.

Gibt es eventuell eine Übernachtungsmöglichkeit
In der Nähe ist das Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar. Dann in Vila do Bispo das Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Es empfiehlt sich eine rechtzeitige Buchung vorher. Sollte da nichts mehr frei sein, so finden Sie unter Tripadvisor - Vila do Bispo noch weitere Hostels und bed & breakfest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn über 50 Personen alle auf einmal essen (wollen), dann kommt die Küche natürlich etwas ins Schwitzen.
Wir werden deshalb vorher große Vorspeiseteller auf den Tischen haben mit allerlei Leckereien (Oliven, Käse, Wurst Fleisch und Fischpasteten, Camarao usw.). Dabei kann jeder nach Lust und Geschmack das bestellen, was er gerne essen möchte. Vereinfachen würde es natürlich die Sache, wenn z. B. 15 x Fleischspieß oder 15 x gegrillter Fisch bestellt werden würde. Da die Spieße in Zavial extrem lecker sind, wäre das auch meine unbedingte Empfehlung für die Fleischesser. Die Cataplana wird ebenfalls sehr gelobt.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf die vielen neuen User und wer möchte, kann sich gerne noch anmelden. Es sind ja noch 10 Tage bis dahin
 
Wolfgang 2 x
Ingo 2 x
Tom 6 x
Medronho 4 x
mopette 4 x
Anton 4 x
Sven 2 x
Stefan 2 x
Abraham 2 x
Mike 2 x
Juana 2 x
az-zauia 2 x
Anja 2 x
Eppi 4 x
Leo007 1 x
Anquelique 2 x
Maren 1 x
taliscas 2 x
Radiolöwe 2 x
Ernesto 2 x
Harald 2 x
-----------------------------
Personen 52
 
Wolfgang 2 x
Ingo 2 x
Tom 6 x
Medronho 4 x
mopette 4 x
Anton 4 x
Sven 2 x
Stefan 2 x
Abraham 2 x
Mike 2 x
Juana 2 x
az-zauia 2 x
Anja 2 x
Eppi 4 x
Leo007 1 x
Anquelique 2 x
Maren 1 x
taliscas 2 x
Radiolöwe 2 x
Ernesto 2 x
Harald 2 x
Janna 2 x
-----------------------------
Personen 54
 
Lieber Wolfgang, wir sind gut gelandet :).
Allerdings werde ich nicht kommen sondern mit den "Kids" etwas anders unternehmen - oder einfach nur einen ruhigen Abend verbringen, da sie am Sonntag schon aufbrechen gen Faro und dann Mazedonien. Aber Carlos wird mich würdevoll vertreten, er wird von az-zauia mitgenommen! Wir halten dann vom Eckchen unserer Dachterrasse, von dem aus man Sagres sehen kann, nach Deinem Feuerwerk Ausschau!!! Und treffen uns dann ganz bald! Viel Spass Euch allen... .
 
Ich freue mich auf Fussball-Live mit Strandparty, beides zusammen noch nie erlebt.

Danke Wolfgang!

Ernesto
 
Medronho -3 =

Wolfgang 2 x
Ingo 2 x
Tom 6 x
Medronho 1 x
mopette 4 x
Anton 4 x
Sven 2 x
Stefan 2 x
Abraham 2 x
Mike 2 x
Juana 2 x
az-zauia 2 x
Anja 2 x
Eppi 4 x
Leo007 1 x
Anquelique 2 x
Maren 1 x
taliscas 2 x
Radiolöwe 2 x
Ernesto 2 x
Harald 2 x
Janna 2 x
-----------------------------
Personen 51
 
natürlich geht das noch. Herzlich willkommen.

Wolfgang 2 x
Ingo 2 x
Tom 6 x
Medronho 1 x
mopette 4 x
Anton 4 x
Sven 2 x
Stefan 2 x
Abraham 2 x
Mike 2 x
Juana 2 x
az-zauia 2 x
Anja 2 x
Eppi 4 x
Leo007 1 x
Anquelique 2 x
Maren 1 x
taliscas 2 x
Radiolöwe 2 x
Ernesto 2 x
Harald 2 x
Janna 2 x
asa 1 x
 
..vielleicht möchte ich morgen noch ein bißchen an den Strand vor dem Fest. Gibt es eine Duschmöglichkeit vor Ort?? Wenn nicht auch nicht schlimm.,
Danke für eine Info.
Asa
 
In 5 Stunden geht es los !

Wolfgang 2 x
Ingo 2 x
Tom 6 x
Medronho 1 x
mopette 4 x
Anton 4 x
Sven 2 x
Stefan 2 x
Abraham 2 x
Mike 2 x
Juana 2 x
az-zauia 3 x
Anja 2 x
Eppi 4 x
Leo007 1 x
Anquelique 2 x
Maren 1 x
taliscas 2 x
Radiolöwe 2 x
Ernesto 2 x
Harald 2 x
Janna 2 x
asa 1 x

53 Personen, davon 43 Personen das 1. Mal dabei - absoluter Rekord

:dance:
 
Es hat einfach alles gepasst (bis auf langweilige 120 Minuten Fußball). Dafür haben wir einfach 2 Stunden nach hinten geschoben und um so mehr getanzt und gelacht. Besonders gefreut hat mich die Teilnahme so vieler neuer User. Bilder folgen in Kürze. Ich danke nochmals allen Teilnehmern für diesen tollen Abend. Das werden wir nächstes Jahr mit Sicherheit wiederholen.
 
Der Strand ist herrlich und insbesondere die Anfahrt mit TomTom "kürzeste Strecke" sehr interessant. Aber mit Defender kein Problem. Restaurant und Essen waren gut. Der freundliche und hübsche Service absolut gut. Die live-Band war klasse und die Mädels tanz freudig, also Alles prima. Karin und ich hatten viel Spaß und haben uns gefreut viele der user kenne-zulernen. Herzlichen Dank an Wolfgang für die Organisation und Einladung. Liebe Grüsse an Petra, Marion, Janna, Thomas, Jutta etc

Karin und Harald
 
Das Fest war Superklasse. Wir haben uns gefreut viele neue Leute kennen zu lernen und werden ganz sicher bei jeder Gelegenheit wieder dabei sein. Tolle Band mit guter Tanzmusik und dann dieser Ausblick zum Strand. Kaum zu toppen. Die Bedienungen nett und freundlich und entsprechend dem Forum auch noch sprachlich begabt. Vielen vielen Dank an Wolfgang und Petra für ein schönes Fest. Ganz liebe Grüße aus Portimao vom Team Camping Technik Algarve. Ingo und Jana

www.camping-technik-algarve.com
 
Wir haben uns sehr gefreut, beim Usertreffen dabei sein zu können. Vielen Dank für die professionelle Organisation und das außergewöhnliche Ambiente. Neben dem exzellenten Essen und der guten Musik konnte man sich persönlich kennlernen und Gedanken austauschen, insbesondere mit Wolfgang, Petra, Jürgen, Karin, Harald, Marion und anderen. Obwohl wir seit 10 Jahren in Portugal wohnen, war dies unsere erste Rundreise von Nazare aus durch den Alentejo an die Algarve. Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung.

Jutta und Thomas
 
Zurück
Oben