Aktuelles

Autofahren in Lissabon

Oh bist du lieb Eli! :kiss: Aber ich denke, wir kriegen dass hin. Müssen nur gucken, welche Strecke wir nehmen, Autobahn oder Küstenstrasse? Schaun mer mal...

Wenn ihr doch Hilfe braucht, einfach melden! :)
Welche Strecke ihr nehmen sollt, kommt auch ein bisschen auf die Tageszeit und auch, wann ihr hier ankommt. Wenn es im August sein sollte, dann nehmt einfach die schönste Strecke, die an der Küste - egal zu welcher Uhrzeit! Da sind nämlich die Lisboetas eh (fast) alle an der Algarve oder sonst wo, nur nicht in Lx :D
An "normalen" Tagen sind zur Rush-Hour beide Strecken anstrengend, da ihr auf jeden Fall vom Airport über die 2a Circular müsst, und die ist dann voll. :hum: Aber dann kommt ihr einfach bei mir vorbei, wir trinken noch einen Café, und dann ist die Rush-Hour auch schon vorbei und ihr könnt gemütlich nach Cascais fahren... ;)

Bjs, Eli

P.S. Sorry, fast hätt ich vergessen, dir zu antworten... :scham:
 
An "normalen" Tagen sind zur Rush-Hour beide Strecken anstrengend, da ihr auf jeden Fall vom Airport über die 2a Circular müsst, und die ist dann voll. :hum:
Bjs, Eli

Also Eli 2ª Circular ist doch noch harmlos ,fahr mal in der Rush hour(die fast den ganzen Tag geht) in Paris. Aber du hast schon Recht 2ª Circular ist ein Graus,zumal wenn es mal einen kleinen Unfall gibt muss natuerlich auch auf der Gegenfahrbahn jeder schauen was passiert ist da ist dann der Stau vorprogramiert .
 
Zurück
Oben