Alte Bejaner Geschichten

Dieses Thema im Forum "Beja - damals und heute" wurde erstellt von Sobreiro, 2. Juli 2015.

1. Hallo Wolfgang,
    mal nee Frage - die P-Liste von Sobreiro 2015 kann man nicht mehr anklicken. Hat das einen Grund?
    LG Dieter

2. Wolfgang

Wolfgang Administrator

ja das hat einen Grund. Dieser eingegebene Link auf eine externe ''Internetseite existiert nicht mehr. Die Seiten von reiseforum.krueslehmann.de sind nicht mehr erreichbar und demnach auch die Links dorthin nicht mehr aufzurufen.

3. Schade,aber da kann man nichts machen.Danke für die Info. LG

4. Hallo Götz,
    lange nichts gehört. Hoffe das es Dir und Familie gut geht.Schon mal wieder Portugal bereist?
    Meine Nachforschungen über alte Kameraden haben sich doch ein bischen gelohnt. Dominierend ist der Zahn der Zeit - aber das ist halt so. + Kaschel, Sengenberger und Dangl(im Krankenhaus Hof). + Schwester Annemarie ist 2017 und 82 Lebensjahren verstorben. Habe aber auch viele wieder getroffen - die noch unter uns sind. Man hat sich gut ausgetauscht auch was nach der Bw so anlag.
    Mir geht es soweit ganz gut. Hoffe das dieses auch weitehin so bleibt.
    Einen lieben Gruß von der verregneten Norseeküste.

5. Hallo Dieter,
    freue mich, wieder von dir zu hören. Es tut mir leid zu lesen, dass Schwester Annemarie verstorben ist. Sie hat uns seinerzeit sehr gut geholfen.
    Mit meiner Gesundheit bin ich im Grossen und Ganzen zufrieden. Ich sage immer : solange ich noch Fahrradtouren bis 100 km am Tag machen kann, gehts mir gut. Und dir paar Wehwechen die man in unserem Alter hat, werden einfach übersehen.
    Die Treffen von unserem Bejaner Kegelklub werden leider auch immer seltener, was wohl am fortgeschrittenen Alter liegt.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Stuttgart

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
    Dieter Harnisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden