C
Chica
Gast
... ist das Blog einer deutschen Studentin über ihre Erlebnisse in der portugiesischen Hauptstadt.
Witzig zu lesen - und viele schöne Fotos.
Kuckt ihr mal hier:
Guten Morgen, Lissabon!: September 2010
Witzig zu lesen - und viele schöne Fotos.
Kuckt ihr mal hier:
Guten Morgen, Lissabon!: September 2010

und ich - bzw. meine Erfahrungen bezüglich "so unterschiedlich können Menschen in ähnlichen Situationen sein" - gleich mit... 

) 

