Aktuelles

Zufällig landete ich heute mal auf der homepage meines Internet Anbieters OPTIMUS CLIX

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
0
normalerweise bin ich mit Direktlinks sofort dort verbunden, wo ich landen will:
Rechnungen prüfen (online) oder Fersehsendungen vorprogrammieren (online)
außerdem habe ich flatrate für Telefon und Internet.

auf der "homepage" habe ich nichts zu finden.
Rechnungen werden monatlich automatisch abgebucht.

neulich hatte ich sogar eine "Reklamation"
es stellte sich jedoch heraus, daß meine Handwerker wohl versehentlich im Kabelsalat ein Kabel ab- und falsch eingesteckt hatten.
Ich bekam eine "Gutschrift" von 2 Tagen, aber eine Rechnung für den Kundendienst...

soweit so gut.

Umso größer meine Verwunderung als ich auf der "homepage" mein XXL-Paket zu 72 € nicht wiederfand.
Nur das all-inclusiv PACK TOTAL Paket ...mit allen Leistungen wie meins aber nur zu 49,50 €

Wie ich vom Kundendienst erfuhr, ist das Angebot (mit 2 Jahres Vertrag) bereits seit Februar zu buchen.
Ich als braver Abonnent dachte immer, in solchen Dauerschuldverhältnissen bestünde von Seiten des "Verkäufers" eine Aufklärungspflicht aus Treu und Glauben....
Der Kunde muß vertrauen dürfen!

Denkste!

Die "neue" Leitung war eine Stunde nach meiner Reklamation freigeschaltet.
Es ist alles beim alten.
Wegen der Kostendifferenz habe ich keine Barüberweisung, sondern nur eine Gutschrift für Bezahl-Filme vorgeschlagen.

schaun wir mal
und IHR ALLE im Forum prüft jetzt bitte Eure Rechnungen.
Tut einfach so und stellt Euch vor, Ihr seid in Nigeria oder Sibirien und alle wollen Euch nur Schlechtes, das töstet dann ein wenig.

Wir sind ja Portugalfreunde und wollen es auch bleiben!
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben