Aktuelles

Zollagent gesucht

Mia

Registriert
24. März 2010
Beiträge
125
Hallo zusammen,

kann einer von euch einen zuverlässigen Zollagenten empfehlen der die Legalisierung unserer Fahrzeuge übernehmen könnte? Wenn möglich in der Gegend um Torres Vedras (eher nördlich) herum. Am besten jemanden, mit dem ihr selbst schon gute Erfahrungen gemacht habt oder Empfehlungen erhalten habt.

Vielen Dank im Voraus.
die Mia
 
guten morgen mia -
schau doch mal hier:
[DLMURL="http://www.pai.pt/ag%C3%AAncias-de-documenta%C3%A7%C3%A3o/agenauto-documenta%C3%A7%C3%A3o-autom%C3%B3veis-lda/y:pT_50661651_9999_35__3.html"]Agenauto-Documentação Automóveis Lda - Agências de Documentação - Torres Vedras[/DLMURL]
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
und hier auch mal:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Chica,

vielen Dank. Dass es hier welche gibt, weiß ich wohl. Ich wollte auch gern wissen, ob jemand aus dem Forum schon einen Agenten empfehlen kann. Mir geht es nicht um das finden einer Agencia, sondern mehr um die Erfahrungen der Forianer :)

Trotzdem vielen, lieben Dank :)
die Mia
 
Hallo Mia,

empfehlen kann ich dir keine. Bei mir hab ich damals hier in Bombarral eine Agência beauftragt. Bin mir aber nicht sicher, ob die noch im Geschäft ist.

LG
Nana
 
Hallo Nana,

Bombarral wäre für uns auch super. Könntest du mir vielleicht den Namen der Agencia nennen? Dann könnte ich versuchen selbst herauszufinden, ob die noch tätig sind. Wie lief es damals bei dir? Zuverlässig und ohne Probleme?

Vielen Dank für deine Info.
die Mia
 
Wir haben eine recht gute Agentur in Aveiro. Sie haben alle unsere Fahrzeuge legalisiert

Lieben Gruss
Christine
 
ola liebe christine -
magst nicht den namen rausrücken? ;)
oder - noch besser - dich registrieren :yes: und dann kann man dich per PN kontaktieren?
 
Hallo zusammen,
wir sind auf der gleichen Suche wie Mia, suchen also einen zuverlässigen Zollagenten.
Kann uns hier jemand behilflich sein?
Grüße,
Kai
 
Mein Mann hat vor paar Jahre in Peniches Zollamt, unser Auto und spaeter fuer ein Freund von uns nochmal das Auto von Ihm Legalisiert,wuerden wir Euch raten mal dort,selber vorbeifahren,wenn Ihr Rat braucht,da koenen die Beamten euch vieleicht rat geben oder jemand empfehlen. Man spart viel Geld so.
 
Zurück
Oben