Aktuelles

Zahnarzt - Wurzelentzündung / Wurzelresektion

Registriert
1. Jan. 2010
Beiträge
46
Kurz vor meinem Abflug in Deutschland ging es los. Zahnschmerzen! Auf die schnelle einen Zahnarzt finden ging ja noch, aber den Eingriff (OP) auch durchführen wäre erst in über 3 Wochen möglich. Das Antibiotika half aber schnell und die Entzündung / der Schmerz ging zurück.
Nun ging es auf die Suche nach einem Zahnarzt in Portugal / Algarve. Zwei deutsche Zahnärzte aus Carvoeiro antworteten sehr schnell auf die Mailanfrage.
Durchgeführt hat die Beratung (Kosten werden im voraus genannt) und Operation dann Dr. Axel Geiger (Estrada do Farol 27, 282 350300). Sehr fachkundig und zudem auch persönlich sehr sympathisch. Bei Ebay würde man sagen: immer wieder! Aber hier muß es ja nicht sein!
 
Zurück
Oben