Aktuelles

Wir kommen auch

Registriert
3. Nov. 2009
Beiträge
22
Hallo Forianer,

Also ich habe es in dem anderen (Krankenkassethread) schon mal angedeutet.
Für mich und meine Frau geht es nächstes Jahr ab Februar nach Portugal.
Ich habe ein Jobangebot in Lagos, dass ich auf jeden Fall annehmen werde.
Meine Frau arbeitet Freiberuflich als Mediengestalterin für 2 Firmen in Deutschland, von Portugal aus und hat damit auch gutes Einkommen.

Wir würden gerne im Bereich Sagres, Vila do Bispo und Raposaira wohnen, weil wir durch unsere Aufenthalte die letzten Jahre (z.B. 2008, 6 Monate) dort einen großen Freundeskreis haben, vorallem in Sagres.
Und letztendlich haben wir auch dieses Jahr im Oktober dort geheiratet :)

So jetzt zu meinen Fragen.
- Wir sind auf einer Suche nach einer Wohnung, oder besser Haus (zur Miete), am besten mit Küche, Bad, 2-3 Zimmer und einen Garten, weil wir auch einen Hund mit im Gepäck haben. Zwar schauen sich unsere Freunde in Sagres schon um für uns, aber vielleicht hat ja jemand aus dem Forum zufällig einen Tip.

- Ich will mir einen Handyvertrag mit Internet zulegen. Gibt es in Portugal auch einen Anbieter, der ein IPhone mit Vertrag verkauft? Ansonsten würde ich warscheinlich auf Vodafone spekulieren.
 
Zurück
Oben