Aktuelles

Wildschwein

....doch Eli, gaaaaaanz viel lactose und gaaaaaanz viele hormone! :rolleyes:

.....Doris, *traurigguck* *schnüff*!
und dann noch selbstgemachte spätzle! :weep:

Doch Eli... das ist absolut rein gaar nix für dich. :nono: :whistle:

Aber was hälst du davon statt Wildsau mal bei uns in Caldas vor bei zu schauen? Da gibbet alles... sogar wildsäue ohne lactose. :yes: :D

....doch Eli, gaaaaaanz viel lactose und gaaaaaanz viele hormone! :rolleyes:

Doch Eli... das ist absolut rein gaar nix für dich. :nono: :whistle:

Ihr seid ja sooooooooo gemein zu mir... :weep: :P

Aber was hälst du davon statt Wildsau mal bei uns in Caldas vor bei zu schauen? Da gibbet alles... sogar wildsäue ohne lactose. :yes: :D

Das klingt aber auch nett! :yes: Und die Widsäue da bei euch... zwei- oder vierbeinig? :D :whistle:

Bjs, Eli

Ähm, Eli, sorry, hab ich da was verpasst oder ne Lücke im Gedächtnis??? :eek: :confused: Ich dachte, du isst auch kein Fleisch, oder?

Hihi... ich glaub, schon... :D Lies doch noch mal den Thread zum Thema [DLMURL="http://www.portugallierforum.de/prost-guten-appetit/206-vegetarier-willkommen.html"]Vegetarier willkommen?[/DLMURL] durch... ;)

Da hab ich zum Beispiel das hier schon mal erwähnt:

Da bin ich so ein bisschen wie deine Mama... wobei ich ab und zu auch ein bisschen Fleisch mag.
Und wenn ich irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs bin, ist es oft nicht nur schwierig, sondern auch unmöglich - weil sehr beleidigend - nicht wenigstens ein bisschen vom Essen (und damit auch vom Fleisch) zu probieren. Auch wenn es eingelegter Käse mit Maden ist... :eek:

Ich bin überhaupt keine "echte" Vegetarierin - ich esse nur recht wenig Fleisch... weil ich das meiste nicht mag.
Obwohl ich in einigen Ländern schon als "Vegetarierin" bezeichnet werde... :D

Und Wildschwein gehört zu den Sachen, die ich tatsächlich auch mag... wobei ich kaum Riesenportionen davon (oder von irgendeinem anderen Fleisch) essen könnte. Aber so echtes, wildes, noch frisches Wildschwein würd ich bestimmt probieren.
Du magst doch auch was an Fleisch, nämlich Bratwurst, wenn ich mich noch richtig erinnere... ;)

Bjs, Eli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner Zwischenbericht

Unser Essen ist durch mich auf morgen verschoben worden. Die Sau habe ich jetzt aus ihrem Rotweinkoma erlöst und köchelt jetzt vor sich hin....

Vamos ver.... Drückt mal die Daumen, dass die Portugiesen sich mit meiner Machart zufrieden geben. Wohl ist mir nicht ganz dabei. :confused:

Kurzer Bericht: Allen Portugiesen hat es geschmeckt, sie haben sogar nachgeschlagen. Begeistert waren sie auch von den hausgemachten Spatzen;)

Bin ich jetzt froh denn ich bin ziemlich negativ an die Sache rangegangen. Fotos habe ich echt vergessen, da mich das - wann sitzen alle am Tisch- echt genervt hat. Ich in einer unbekannten Küche, nochmal warm machen, und alle gehen nochmal woanders hin. Aber das kennen wir ja. :whistle:

Zurück
Oben