....doch Eli, gaaaaaanz viel lactose und gaaaaaanz viele hormone!![]()
Doch Eli... das ist absolut rein gaar nix für dich. :nono:![]()

Aber was hälst du davon statt Wildsau mal bei uns in Caldas vor bei zu schauen? Da gibbet alles... sogar wildsäue ohne lactose. :yes:![]()

Ähm, Eli, sorry, hab ich da was verpasst oder ne Lücke im Gedächtnis???![]()
Ich dachte, du isst auch kein Fleisch, oder?
Lies doch noch mal den Thread zum Thema [DLMURL="http://www.portugallierforum.de/prost-guten-appetit/206-vegetarier-willkommen.html"]Vegetarier willkommen?[/DLMURL] durch...
Da bin ich so ein bisschen wie deine Mama... wobei ich ab und zu auch ein bisschen Fleisch mag.
Und wenn ich irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs bin, ist es oft nicht nur schwierig, sondern auch unmöglich - weil sehr beleidigend - nicht wenigstens ein bisschen vom Essen (und damit auch vom Fleisch) zu probieren. Auch wenn es eingelegter Käse mit Maden ist...![]()
Ich bin überhaupt keine "echte" Vegetarierin - ich esse nur recht wenig Fleisch... weil ich das meiste nicht mag.
Obwohl ich in einigen Ländern schon als "Vegetarierin" bezeichnet werde...![]()

Du magst doch auch was an Fleisch, nämlich Bratwurst, wenn ich mich noch richtig erinnere...
Vielleicht im Sommer, aber nicht im Allgemeinen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen