Aktuelles

Wieder Flugpaten Faro-Berlin gesucht

T

TiereBrauchenMensche

Gast
Wir hatten eine nette Flugpatin für den Flug AB 3165 am 17.11. gefunden, leider waren die Transportboxen für diesen Flug ausgebucht, sodass nur der kleine Rüde Max im Handgepäck fliegen konnte. Nun suchen wir noch eine Transportbox für Emma, eine nette Hündin.
 
Hallo liebe Leute! Der Verein Tiere brauchen Menschen e.V. sucht ganz dringen noch einen Flugpaten von Faro nach Berlin für eine Frachtraum-Box. Wir hatten schon eine nette Flugpatin für den 17.11. gefunden, doch leider war der Flug bei den Boxen bereits ausgebucht.
Fliegt noch jemand zeitnah und würde sich bereit erklären, dass wir eine Box einbuchen?

Es entstehen keine Kosten, die Tiere werden in Portugal zum Flughafen gebracht und es wird von einer (auch) Deutschsprachigen beim Einchecken geholfen. Danach sehen sie die Box erst in Berlin wieder und müssen die Tiere nur vom Gate mit herausbringen.

Die Hunde werden hier schon sehnsüchtig erwartet!
 
Zurück
Oben