Aktuelles

Wie ist es mit eine Strafe in Portugal?

Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
16
Hallo Zusammen,



wo kann man sich informieren ob noch was vor liegt in Portugal, wenn man eine Strafe bezahlt hat für ein Verkehrsvergehen? Ich verstehe kein Portugiesisch. Nur wenn ich wieder einreise, möchte ich keine böse Überraschung haben. Auf der Quittung steht das ich 250 Euro bezahlt habe und anscheinend beim nächsten Vergehen 1250 Euro bezahlen muss. Muss das dann das gleiche Vergehen sein oder welches Vergehen zählt noch dazu? Und es steht was von 2 bis 24 Monate. Vielleicht kann einer was dazu sagen. Also ich bin bestimmt keiner der Portugiesische Regeln oder Gesetze vorsätzlich bricht. Aber ein Fehler durch eine Falschannahme ist halt auch gleich passiert. Vielleicht kann einer was schreiben dazu.
 
dazu müsste man das Schreiben kennen. Normalerweise ist es so, dass Multa bezahlt wird. Diese ist variabel und im Ermessen des Beamten. Also z. B. von 250 bis 1250 €. Wenn er 250 € festgesetzt hat, dann ist das die Strafe und gut ist es. Bei einem erneuten Verstoß der selben Sache erhöht sich diese dann natürlich innerhalb der Festgesetzten Frist.
 
Das Schreiben habe ich, solle ich es mal einstellen. Ich schneide den Namen weg und die Bearbeitungsnummer. Geht das hier überhaupt? Bin auch nicht so fitt mit dem PC Zeug. Was meinen Sie mit einem Verstoß der selben Sache. Das gleich mache ich natürlicht nicht mehr. Habe aber ein Bedenken das sie mich oder meine Frau geblitz haben mit dem Leihauto.
 
Habe aber ein Bedenken das sie mich oder meine Frau geblitz haben mit dem Leihauto.

Im Normalfall wird man in PT sofort "rausgezogen", wenn man geblitzt wurde. Also war vermutlich nix.

Man kann hier diese Dateien hochladen (Button rechts unten): zip, txt, pdf, png, jpg, jpeg, gif, kmz, eml
 
Vielleicht kann das eine oder einer beurteilen. Würde schon eher wieder hinfahren wollen, oder ich muss 24 Monate warten.

Admin: Bild auf Wunsch entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wolfgang,

warum schreibst du nichts dazu.? Bittte lösche das das Bild dazu. Es musss ja nicht umsonst dazu drinnen stehen. Du bist der Administrator und ich weiss nichr wie das geht.
 
Zurück
Oben