Aktuelles

Wer kann mir im Mai für ca. 1 Woche nen Motorradhelm leihen?

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
A

auf Wunsch gelöschte Altadmine

Gast
wundert euch nicht, aber:
schwester samt freund kommt besuch. :dance:
die beiden fahren jeweils ne große BMW - und ich tät schon gern wieder mal auf so nem bock sitzen.
selber fahren ja nu nimmer (ist denn doch schon ein paar jährchen her).-
aber mal wieder als sozia... schnüff.
bloß deswegen extra nen helm kaufen? :whistle:

wer also einen zum ausleihen hätte - oder wüsste, wo es sowas im raum cascais zu leihen gibt: geeeerne.
 
Hi Chica,

wenn Ihr nicht unbedingt eine Tour zusammen machen wollt, nimm doch den Helm Deiner Schwester. Ansonsten versuche es mal in einem größeren Motorradladen oder -verleih, da geht doch mit weiblichem Charme sicher etwas. Wir brauchen unsere Helme leider selbst und haben auch keinen in Reserve, sonst hätten wir ihn Dir hochgeschickt. Aber Mai ist auch bei uns Besuchszeit und da düsen wir selbst durch die Gegend.

Viel Glück,
Gaby
 
hi gaby -
das mit schwesters helm geht eben leider nicht, weil die natürlich mitfahren will. :holy:
naja mal schaun.
vielleicht meldet sich ja noch jemand.
und den motorradladen probier ich auch mal aus.
ist ja noch e bissle zeit dahin.
 
Hallo Chica,

ich werd mal schauen, ob ich was passendes da hab.
Gebe dir später bescheid.

LG
Nana
 
uiuiui - daanke schon mal vorab nana.
hier gleich strom wech... gewitter mit regengüssen tobt.
 
danke christine!
und: schön dass du hier bist - herzlich willkommen bei den portugalliern! :)


ich hoffe sehr sehr auf nanita.
 
Hallo Chica,

von wann bis wann brauchst du den Helm und welche Größe (Kopfumfang)?

Grüße, Mia
 
größe 3, meint schwesterlein.
meine erinnerung sagt dasselbe, also größe M, denk ich.

"meine" biker kommen so um den 20.mai rum an und bleiben 4-6 tage.
das wäre dann auch mein wunschzeitraum.

habt ihr etwa (auch) einen? :dance:
 
Hallo Chica,

ich hätte dir einen, den ich dir an unserem Treffen mitbringen kann.
Kannste ja mal ausprobieren ob er passt.

LG
Nana
 
nana du bisss eeene schazzzzüüü.
mitbringen bitte.

unser treffen steht, ptt/sapo will am nächsten mittwoch hier anreiten.
 
größe 3, meint schwesterlein.
meine erinnerung sagt dasselbe, also größe M, denk ich.

"meine" biker kommen so um den 20.mai rum an und bleiben 4-6 tage.
das wäre dann auch mein wunschzeitraum.

habt ihr etwa (auch) einen? :dance:

Hallo Chica,

vom Zeitraum her würde es sogar passen, weil meine Schwiegereltern dann da sind und wir vermutlich gar nicht werden fahren können. Mit Größe M können wir jedoch nicht dienen. Haben beide Größe S.

Aber da Nana ja weiterhelfen kann, ist ja alles gut :D

Grüße
die Mia
 
Zurück
Oben