Aktuelles

Welpe sucht neues Zuhause....

Nana

Gast
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
1.908
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbarDieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Hallo, ich bin der Max und bin fast 7 Monate alt. Nana und ihre Familie waren so nett mich ein wenig aufzupäppeln. Leider hat sich meine alte Familie nie gemeldet und bei Nana kann ich auch nicht bleiben, denn Sie hat schon 5 Tiere... 2 davon Katzen, die ich sehr gerne jage.
Ich bin ein Mischling; Nana vermutet deutsche Bracke und portugiesischer Galgo, denn wenn ich groß bin, werd ich mal ein ganz großer, sagt sie.

Also bitte tut mir einen Gefallen und meldet euch bei Nana, wenn ihr mich haben wollt oder jemand kennt der einen Rüden haben will. Ach ja... vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich ein sehr liebes Kerlchen bin, lege mich beim Autofahren hin und wimmere auch nicht - jedoch für Nanas kleinen Sohn bin ich ein wenig zu stürmisch. Möglicherweise dreh ich bei ihr auch nur ein wenig auf, weil bei ihr eben ständig was los ist. Nana hat schließlich 3 Jungs und die toben genauso gern wie ich. :dance:
Bin übrigens ein wenig menschenbezogen und kannte das zusammenleben mit anderen Hunden so gar nicht. Bei Nana fehlt mir die Nähe zu den Menschen, da ich nicht mit ins Haus darf. :weep:
Ich hab inzwischen begriffen mich wie ein Hund zu benehmen und auch schon zwei sehr wichtige Lektionen in diesem Rudel gelernt: 1. verlasse nie deinen Napf, wenn da noch Futter drin ist - sonst kommste da nimmer dran und... 2. leg dich hin, wenn du jemals was fressen willst, weil sonst die Nana den Napf einfach nicht hinstellt. Komische Regeln hat die Nana hier.... :confused:
 
Bitte findet dringenst ein Zuhause für mich! Es ist dringender den je!
Mein Welpenschutz greift nicht mehr und mein jugendlicher Drang ständig Nanas Alphahund herauszufordern, hat mir neulich fast ein Auge gekostet. Nana schaffts nicht gleichzeitig an allen Fronten präsent zu sein und die Alternative wäre uns, zwei Rowdies, die Kette. :eek::nono: Bitte bitte helft mir was zu finden, die anderen Alternativen sind noch viel furchtbarer... :weep:
 
Zurück
Oben