Aktuelles

Weiß jemand wie ich Jens erreichen kann?

Registriert
19. Okt. 2010
Beiträge
5
Hallo Leute,

leider kann ich Jens weder über PN noch über seine
port. Telefonnummern erreichen.
Weiß jemand etwas näheres?
Habe nämlich einen dringenden Transport im Dezember.

Viele Grüße
Simone
 
1000 mal Entschuldigung aber mein Computer hat in Deutschland den Geist aufgegeben und ich bin gestern abend erst zurueck. Ich melde mich heute nachmittag bei dir denn ich muss Dringend eine Sendung ausliefern. Oder schicke mir einfach eine Pn mit deiner Nummer ich rufe dann heute an.

Nochmals vielmals um Entschuldigung.
 
Hallo Jens,

kein Thema, mir fällt gerade ein Stein vom Herzen
das ich Dich noch erwischt habe.
Alles andere per PN.

Viele Grüße
Simone
 
Ts,ts,ts, Jens und die Technik......
Bei mir rufen schon dauernd Deine Kunden an, wollen wissen ob Du noch lebst......
Da bin ich aber froh, dass dem so ist.
Grüsse
Arvid
 
naja - hat er mir gestern erzählt:
niegelnagelneues laptop - nach 14 tagen kaputt.
manchmal ists ein fluch der technik. :hum:
 
Ts,ts,ts, Jens und die Technik......
Bei mir rufen schon dauernd Deine Kunden an, wollen wissen ob Du noch lebst......
Da bin ich aber froh, dass dem so ist.
Grüsse
Arvid

Und ich bin ja froh das ich so einen guten Sekretär wie Arvid habe.

Also Leute ich lebe noch,habe einen neuen Laptop und ich fahre nächste Woche wieder nach Deutschland.Also wer was zu transportieren hat melde sich.
 
Hallo Leute,

ja, er lebt noch und mir ist ein ganzes Gebirge vom Herz gefallen.
Mein Transport klappt, wird am Montag aufgeladen und ab geht es.

Viele Grüße
Simone

PS: Meine Tochter(wohnt in Almancil) hat gestern mit Jens telefoniert und ist von seiner
netten Art hin und weg. Jaja, ein Lob muß auch mal mal sein!!!
 
Zurück
Oben