Aktuelles

Weihnachtsmarkt

Registriert
28. März 2010
Beiträge
25
:holy:
Hallo und guten Tag!
Wir alle kennen den Slogan "es weihnachtet sehr" -- nun auch bei uns an der Algarve! Noch genau einen Monat, dann steht das Fest schon vor der Tür! Mit dieser Erkenntnis kommt dann meist die Frage auf "wem schenk ich was?" oder "hab ich schon für jeden etwas?" -- für die Lösung beider Fragen und auch für die richtige Weihnachtsstimmung gibt es in diesem Jahr in Lagos den ersten Weihnachtsmarkt im Gartencenter Pauls Plantas (von Portimão kommend vor den BP-Tankstellen Höhe Flugplatz linker Hand). Bei einem gemütlichen deutschen Glühwein oder Kaffee und einem Imbiss ein wenig quatschen, sich mit wunderschönen Handarbeiten sowie Kerzen und mit dem einen oder anderen exklusiven "last minute"-Geschenk eindecken. Und natürlich den wichtigsten Part: den diesjährigen Tannenbaum bestellen! Das alles findet vom 30.11. bis zum 04.12. jeweils 16 - 22h statt.
Einfach vorbei kommen -- die hauptsächlich deutschen Händler vor Ort erwarten Euch mit tollen Präsentationen zu einem vorweihnachtlichen Fest. Und – bringt ruhig etwas Zeit mit, es könnte gemütlich werden!
:drink: :yes:
 
ich war heute da. Noch sehr früh, so gegen 16 Uhr. Klein aber fein. Sehr nett gemacht und es gibt sogar Bratwürste, Currywurst mit Pommes. Der Glühwein schmeckt sehr gut und ist mit 2,50 nicht zu teuer. Selbst gemachte Kuchen.

Weihnachtsbäume (Fichten im Topf), Adventsgestecke und weihnachtliche und andere Düfte sowie Glühwein vernebeln wohl dosiert die Sinne.

Hier ein paar Bilderchen:

8908055ybq.jpg


8908056ugv.jpg


8908057nbz.jpg


8908059umy.jpg
 
hallo,
find ich ja total super, dass es in lagos einen weihnachtsmarkt gab. aber bestimmt recht lustig. sieht auf jedenfall nett aus!! :)
 
Zurück
Oben