Aktuelles

Waschsalon in Lagos

Hallo Ihr Lieben,

weiß einer von Euch, ob es einen Waschsalon in Lagos gibt?

Früher konnte ich im Waschsalon der Marina waschen, aber ich habe dann auch im Marina Club gewohnt.

LG

Petra

Waschsalon mit Selbstbedienung ist mir jetzt nicht bekannt. Wozu auch. Es gibt einige Wäschereien mit/ohne Reinigung, die für billiges Geld Waschen, Bügeln und zusammenlegen.

Eine der Wäschereien ist z. B. - wenn Du beim Kreisverkehr mit der großen, schwarzen Kugel den Berg runter fährst, (Richtung Cafe Gartenzwerg) nach 100 Metern auf der linken Seite.

Hallo Kielian,

ich glaube, dass es eine Wäscherei ist, denn dort habe ich meine Sachen immer zum bügeln hingebracht und ich kann mich nicht an Waschmaschinen und Trockner mit Selbstbedienung erinnern

Wir fliegen mit Lufthansa, haben nur 20kg Gepäck frei und wenn ich mal was mit der Hand auswasche bekomme ich es nicht trocken. Es geht mir um "Peanuts", z.B. Unterwäsche, die ich nicht extra in die Wäscherei bringen möchte. Hemden und Blusen regele ich durch die Reinigung. Mein 2. Problem ist es, dass wir einige Tage haben, wo alles geschlossen hat, deshalb ein Self-Service, wo ich mal ganz schnell selber wasche und in den Trockner schmeißen kann.

LG

Petra

Hi Petra,

versucht doch mal, einen Segler in der Marina zu kontakten. Die haben doch auch Zugang und vielleicht "leiht" Dir einer mal die Karte und Du kannst den gewohnten Waschsalon nutzen. Mit Charme erreicht man vieles und den hast Du doch ;o)

Liebe Grüße
Gaby

Hallo Petra, vielleicht eine kleine Entschädigung für den fehlenden Waschsalon

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Liebe Grüße aus Jever

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gaby

ich habe das Problem gelöst, ich gehe wieder in die Marina in Portimão, die sind viel besser gerüstet, als die in Lagos.
Ich habe gestern schon mit denen telefoniert.

OT on: gute Fahrt OT off

LG

Petra

Zurück
Oben