Aktuelles

Wandern in Portugal

Hallo zusammen,

nachdem ich im alten Forum noch so einige Tipps und Links bezüglich Wandern in der Algarve/Alentejo bekommen habe, möchte ich die jetzt hier im neuen Forum wieder zur Verfügung stellen, natürlich nur die, die ich gespeichert hatte bzw. die noch nicht von anderen Forianern eingtragen wurden:
[DLMURL="http://www.alentejo-reisen.com"]Alentejo Online - Reiseführer Alentejo"[/DLMURL]
visitAlgarve.de - mein Algarve Urlaub - Reiseführer Algarve
http://www.wandern-in-portugal.de ist nicht mehr erreichbar
Via Algarviana - Home in der Tourist-Information gibt es den Wanderführer noch umsonst ;)
Wandern im Hinterland der Algarve
[DLMURL="http://www.gloobi.de/de/Portugal-Kulturfuehrer-ueber-die-Algarve-zum-Download-2.html?n=471"]Portugal: Kulturführer über die Algarve zum Download | gloobi.de - Urlaubsplaner und Reisemagazin[/DLMURL]
VisitAlgarve - Portal de Turismo do Algarve unter press room findet man einige schöne Broschüren, leider fast nur in Portugiesisch. Im August habe ich mir einige Dateien noch in Deutsch ausgedruckt, aber leider nicht gespeichert:scham:. Aber die dort aufgelisteten Führer bekommt man in den Tourist-Informationen auch in Deutsch gegen ein kleines Entgeld.

Viele Grüße
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben