Aktuelles

Waldbrand im Bezirk Silves

HJB

Registriert
15. Sep. 2009
Beiträge
1.072
Seit ca 15:00 Uhr brennt es bei Azilheira/Silves nahe der Grenze zum Distrikt Alentejo.
Insgesamt sind 72 Kräfte (davon 51 Feuerwehrleute), ein Löschhubschrauber und 2 Löschflugzeuge im Einsatz. Der Brand ist noch nicht unter Kontrolle.
Quelle: [DLMURL]http://www.proteccaocivil.pt/cnos/Pages/ListaFogos.aspx[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal aktualisieren:

104 leute im einsatz 19:43h
28 fahrzeuge
3 catarpilar /raupen
1 front zur zeit noch aktiv /von ursprünglich 3 fronten
 
aktuell:

feuer unter kontrolle aber noch nicht gelöscht 20:09h

nur zur info ist in der nachbarschaft....
 
aktuell 22:20h

feuer ist erkaltet,brandwache.... toll die jungs (bombeiros) in der neuzeit!

weniger bedenken zum schlafen:D:D:dance:
 
Hiermit bitte ich das Team die 3 Beiträge von mir in einem zusammen zufassen.
sowie diesen hier zu löschen. Danke.
 
Hiermit bitte ich das Team die 3 Beiträge von mir in einem zusammen zufassen.
sowie diesen hier zu löschen. Danke.

Hallo Drake,
warum zusammenfassen, warum löschen. Du hast doch zeitnah geschrieben, und das wollen wir doch hier so lesen.

OT an: Drake, Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir nach dem Posten von HJB Gedanken gemacht, warum Du nicht sofort gepostest hast. wusste ich doch, das Du in der Nähe dort bist.....Ja, so lernt man die Schreiber im Forum kennen und schätzen. OT off
 
Zurück
Oben