Wagen (Suzuki Jeep) mit Motorschaden liegen geblieben

Dieses Thema im Forum "Service & Dienstleistungen" wurde erstellt von Palmero, 28. September 2019.

  1. Liebe Portugalfreunde,

    ich wohne auf der kleinen Insel La Palma und bin vor gut 2 Wochen mit meinem Suzuki Jeep Samurai von La Palma nach Portugal gefahren. Leider ist der Wagen in Samora (etwa 25km östlich von Lissabon) mit Motorschaden liegengeblieben. Momentan steht das Fahrzeug bei einem Abschleppunternehmen das nicht sehr kooperativ ist. Kennt jemand zufällig eine Werkstatt, die den Motor reparieren bzw. einen Austauschmotor einbauen könnten?

    Schon jetzt vielen Dank
    Palmero
     
  2. Hallo Palmero
    Wie sieht’s aus mit deinem Jeep ?
    Schon weiter gekommen ? Oder brauchst du noch einen kompetenten Mechaniker ?
    Hätte einen , allerdings ist er in algarve
    Ich geb dir mal die Nummer
    , Michael ist Südafrikaner und spricht nur englisch, aber aus eigene Erfahrung das der wirklich einen kompetenten meist .
    Lg
    Yvonne
     
  3. Sorry die automatische Rechtschreibung!
    Also Michael ist ein sehr gute Mechaniker, der einen nicht besch ....
    er war in Südafrika in einem meisterbetrieb von VW der Leiter .falls noch bedarf einfach anrufen , vielleicht kann er dir helfen
     
  4. Hallo Yvonne,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider habe ich immer noch keine Lösung gefunden, gerne würde ich den Michael kontaktieren aber die Algarve ist viel zu weit entfernt, das Auto steht in der Nähe von Lissabon.

    Sonnige Grüße aus La Palma
    Palmero
     
  5. Hallo Yvonne, kannst du mir die Adresse, bzw. Tel. Nr. von Michael, dem Motorenspezialisten schicken? Liebe Grüße Matthias
     
  6. hallo mattias ,
    sehr gerne

    michael spricht nur englisch , hat aber eine super app , wir schreiben immer in deutsch der lässt dann sein translater laufen , klappt prima .
    michael hat noch keine portuguiesische nr , der kommt ursprünglisch aus südafrika .
    lg
    yvonne
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2019
  7. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    Unterhaltung beginnen bedeutet, dass man eine private Nachricht direkt an den gewünschten User senden kann, ohne dass es irgend jemand anderes lesen kann. Das geht ganz einfach so:
    [​IMG]
     
    Kielian gefällt das.
  8. Danke für den Hinweis
     
    Wolfgang gefällt das.
  9. Hallo
    Der Mechaniker ist wirklich Topp. Zumindest bei uns lief es super. Machte einen sehr kompetenten Eindruck und wusste sehr genau was er macht.
    War nur eine " Kleinigkeit", ich hatte aber auch schon in einer anderen Werkstatt gefragt und die wollten daraus eine riesen Sache machen.
    Von uns bekommt der Michael ein Daumen ( auch zwei :-) ) hoch
     
  10. Danke für deinen Beitrag. Bin mal gespannt, ist ja auch immer alles eine Geldfrage, gerade bei einem alten Fahrzeug.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden