Aktuelles

Vorstellung als Haussitter

Registriert
15. Nov. 2018
Beiträge
2
Hallo liebe Fans von Portugal,

Heute habe ich mich im Forum angemeldet und möchte uns gerne kurz vorstellen:

Mein Mann und ich aus NRW sind beide im Rentenalter und verreisen gerne für längere Zeit, bevorzugt im Winter in den Süden Europas. Die letzten Jahre haben wir auf Kreta überwintert in Mietbungalows aber auch als Haussitter.

Portugal kennen wir von unserer Rundreise mit dem Wohnmobil, aber auch von einem Finca-Urlaub an der Algarve. Wir haben daran gute Erinnerungen und so kam die Idee auf, nächstes Jahr 2018/19 dort zu überwintern.

Wir haben Erfahrungen als Haussitter und mit Katzen, auf die wir gerne aufpassen würden. Wir würden uns freuen, hier auf nette Leute zu treffen, die Haussitter für den nächsten Winter suchen. Schön wäre ein Haus in der Nähe des Meeres. Da wir es gerne ruhig haben, kann es auch alleine liegen. Wichtig wäre uns eine Heizung, SAT-Anschluss und INET. Näheres gerne per privater Zuschrift.

Wir hoffen, hier eine schöne Unterkunft - natürlich mit Unkostenbeteiligung - zu finden. Geeignet wäre evtl. auch ein Haus zur Langzeitmiete.

viele Grüße - z.Zt. von Kreta von 2 Katzenfans
 
Hallo liebe Portugal-Fans,

unseren obigen Beitrag möchten wir noch einmal hervorholen.

Vielleicht hat inzwischen Jemand von Euch Bedarf an 2 zuverlässigen Haus- und Katzensittern für den nächsten Winter oder vermietet sein Haus an uns?

Bitte fragt auch Eure Freunde oder Nachbarn in Portugal, die Hausbetreuungsbedarf haben. Wir würden wirklich gerne im Winter oder Vorfrühling nach Portugal kommen.

viele Grüße von 2 Katzenfans :)
 
Zurück
Oben