Aktuelles

Voller Flughafen am 30.12.2009 - und trotzdem...

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
A

auf Wunsch gelöschte Altadmine

Gast
... riesenstimmung.
die TAP hat nämlich wieder "zugeschlagen".
kuckt ihr hier

ich glaub ich muss an irgendwelchen festtagen wieder mal nach portela rausfahren! :dance::dance:

mag ja sein, dass sie gepäck verlieren und oft verspätungen haben.
aber von marketing verstehen sie was. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie cool! :dance:

Ob die wohl einen Generationswechsel in der Marketingabteilung hatten? :D:whistle:

Bjs, Eli
 
@ all,

ich hätte doch vor eine der beiden Kameras laufen sollen, wir sind ja am 30.mit der LH zurückgeflogen und haben dann in der TAP-Halle 2 Kamerateams auf Leitern oder sonst irgenwie erhöht gesehen,die das Treiben gefilmt haben.
Da steppte wirklich der Bär, in der Abflughalle war fast kein Sitzplatz zu bekommen.

LG

Petra
 
Zurück
Oben